Wenn bei Dir bonitätsmäßig alles ok ist, bekommst Du etwa zwei Verträge pro Anbieter! Nur Probieren hilft! ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
In einem hat intrare recht! Man erzielt im Laden deutlich höhere Gebrauchtpreise als bei eBay oder im Web! Egal ob mit oder ohne Garantie! Selbst auf Flomärkten kriegt man ca. 30,- bis 100,- über eBay! Ist dann die Kauflust der Sekunde!

Wenn ein Händler vor Annahme des Geräts ca. 70% sofort zahlen würde und den Rest später, wären beide Seiten noch auf der sicheren Seite, denke ich. Aber auf jeden Fall ist die Idee nicht ganz schlecht, Geräte dort zu verkaufen, wo die Nachfrage ist und nicht da wo ein Überlauf (eBay) ist. :cool:
-
Mach den Fernseher an! Dort läuft die Uhr korrekt rückwärts, wobei Du ca. 1 Sekunde Verzögerung durch die Übertragung hast. Also musst Du um 23.59.59 anstoßen!

-
Wie tief ist der Kratzer? Evtl. ein Riss? Man kann das zuspachteln und polieren oder die ganze Scheibe tauschen.
-
Frag in Kinos, Banken, Sparkassen, Autohäuser, evtl. auch Einkaufspassagen,... Überall dort habe ich schon ein mal Fotoausstellungen gesehen.

-
Wie meinst Du das? Auch kein Kabel vom linken zum rechten Ohr? Also nur zwei Ohrstecker? :confused:
-
Ich kaufe meine Speicherkarten bei Cheeep! Bei mir wurden alle e-mails beantwortet. Morgens guter Telefonsupport. Vorkasse hat auch prima geklappt! :top:
-
Danke an michback! :top:
Es hat super geklappt! Mega großes Lob! :cool:
-
500 g Dallmayr Prodomo
4 X Zentis Marmelade
1 Kuschelkissen
1 Backgammon
2 Shampoo
Kekse, Schokolade, Süßes, Weihnachtskarten, Weihnachts-SMS, GeldDanke, an alle die mich beschenkt haben!

-
*ohne Worte dieser Thread*