-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Viielen Dank auch von mir.
1. SMS-Versand-Reihe hat sehr gut geklappt.
Jetzt aber nochmal ne Frage, wo langen die SMS, von den Leuten die "geantwortet" haben ? Also an die Nummer zurückgeschickt haben, wo es her kam.
IMHO kann man nicht antworten, weil der Absender nur aus Deinem gewählten Absendernamen (also aus Buchstaben) besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Und schon hat er wieder aufgegeben. Jetzt kommt bei dem Link nur noch ein NOT FOUND!
Frohes Fest!
Vielleicht ist das Rätsel schon gelöst... Vermutlich mit nem PDA... :cool: 
-
1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas kompliziert ist. Er hat sich das sicherlich nicht allein ausgedacht. Ferner wird jeder, der sich mit sowas beschäftigt, schnell die Zusammenhänge erkennen, wobei ich denke, dass es "Profis" nicht 10000,- Euro wert ist, sich mit sowas zu beschäftigen. Als Privatmensch wird man nicht die größten Möglichkeiten haben.
2. Zitat von der Seite:
Der Autor reserviert sich das Recht, die Wettbewerbsregeln jederzeit allein zu ändern, ohne Benachrichtigung. Dies schließt das Recht ein, den Wettbewerb zu reduzieren oder auszudehnen, die Preishöhe zu ändern und/oder den Wettbewerb zu beenden.
Na fein... 
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
@ dentman: he, das wär doch ne idee... zahnarzt der hausbesuche macht... ich leih dir meine dremel....*g*
OT: Und nen Frauenarzt wird zum Callboy, oder was...?
:cool:
-
Auch in Hannover nur ein Gerät je Metrokundennummer! :flop:
-
IMHO dürfen Ärzte gar keine Werbung machen, außer normaler Eintrag in den gelben Seiten.
Evl. Autoaufkleber: Ich gehe in die freundliche Zahnarztpraxis XYZ in XYZ könnte ich mir als Slogan vorstellen, den man nicht verbieten kann.
Aber wenn ein Arzt Werbung nötig hat, ist das armselig. Ich kenne nur Ärzte, die voll sind und wo man lange im Wartezimmer rumsitzen muss...
-
Heute wurde der Jackpot mit vielen Tipps geknackt!
Die Moderatoren hatten schon keinen Bock mehr auf die ewig gleichen falschen Antworten! Fast 6000,- ! :cool:
Die Lösung war: Das Herausknicken des Tickets des Fadens eines Teebeutels! 
-
Endlich sehe auch ich den ersten Schnee nach der Winterpause! 

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe ernstgemeinter Tipp: Hör' auf dieses Drecksblatt BZ zu lesen. Wäre es 3-lagig würde ich es als Klopapier nutzen.
OT: Seit 1996: Einmal 4-lagig, immer 4 lagig! :top:
-
Re: 12,3 Promille - wieviel muß man da trinken ?
Zitat
Original geschrieben von Ninja6 Ein 45 jähriger Pole hat nach einen Saufgelage 12,3 Promille im Blut :eek:
Vielleicht 12,3% Alkohol und 87,7% Restblut...