Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast c.) bei Gefahr (Feuer) sich erhebliche Probleme ergeben können
Wieso Gefahr bei Feuer?
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Habe ich schonmal probiert.Es kam nichts zurück.Also lass ich es in Zukunft sein
.ZitatOriginal geschrieben von Trauma (Community)
Sabber,lechz und wann kommen die
.Also, schick mir mal ne Adresse und ich schick Dir ein paar hübsche Urlaubsfotos auf ner CD!

-
-
Wahnsinn! Man weiß jetzt, was 2005 eingestellt wird... :cool:
Aber beim Weihnachtsgeld hilft das "Suchen" doch auch nicht, da die Artikel frisch eingestellt werden...

-
Re: Suche eine Übersicht für Konfektionsgrößen
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Google hat bisher noch nicht wirklich was ausgespuckt. Vielleicht hat einer ja einen heißen Tip.... ich brauche die Konfektionsgrößen für Jeans, da ich wissen muß, welche Weite bei einer Jeans die Angabe 114 und 118 entspricht.
Vielleicht kann mir ja jemand einen kleinen Tipp geben...Es gab neulich den Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
... und dann sich über runterhandelnde Kunden aufregen. :flop:Habe ich noch nie ernsthaft getan! Ich mache es selbst nicht anders! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Mal so an die Moralapostel unter uns:Silvester vor zwei Jahren haben wir in Frankfurt im Marriott Hotel zu siebt (!!) in einem DZ gepennt.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Nichts...Bis jetzt habe ich auch noch nichts! Aber Heiligabend wird noch so einiges einkauft, wobei ich alles auf Süßigkeiten, Kekse, Lottoscheine und Gutscheine (Marktkauf+Kaufhof) einschränke.

-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Auch das finde ich weniger OK!Nicht nur, dass es aus moralischen Gründen fragwürdig ist, so vorzugehen, so ist es bei Haftungsfragen eher ungeschickt, z.B. Feuer mit Personenschaden usw.
Das so etwas bei geschicktem Verhalten möglich ist, bestreitet niemand, allerdings finde ich es eher ehrbärmlich, sorry.
Klar, jeder Einzelhändler wird um jeden einzelnen Cent runtergehandelt oder geprellt und es wird sich jede erdenkliche Sparmöglichkeit ausgedacht und bei nem Hotelzimmer aktiviert man plötzlich eine "Moral"? :confused: