-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Okay, hab auf der Website des Hotels nachgesehen. Zu dritt ist 25 € teurer, das ist verkraftbar, wenn man es durch drei teilt 
IMHO sind die 25,- rausgeworfen...
Wenn man sich auch nur halbwegs geschickt anstellt, merkt im Hotel niemand was und man spart die 25,-. Ich habe schon nach GranCaranaria 3 Flüge und ein 2er Zimmer gebucht und niemand hat was gemerkt, selbst nicht, wenn jemand anders (aber immer nur 2) mit zum Frühstück geht.
Ich möchte ja niemanden zu soetwas anstiften, aber wenn man nicht mehr verbraucht und benutzt, wenn man zu Dritt ist, als wäre man zu zweit, dann finde ich es ok, wenn man sich das "gönnt". Aber letztenendes muss jeder es selbst wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Na ich denke, dass die Seiten irgendwo lokal durchsucht werden, daher brauchts wohl auch die breitbandige Verbindung, da alles komplett rübergeladen wird.
Aber das innerhalb von unter 15s? Ich habe bereits ohne Hilfen Artikel so schnell gefunden und finde den Artikel IMHO Schachfug!
-
Zitat
Mit der der ebay Suche kann man ja auch nicht in Grafiken oder im Seitenquelltext suchen.
Richtig! Aber wie dann? Das steht ja in dem verlinkten Text oben.
-
Zitat
Wer es immer noch versucht:
http://www.wortfilter.de/News/news1069.html
Wenn man "weihnachtsgeld.ebay.de/treasurehunt" in die Suche eingibt findet man aber nix... Das habe ich am ersten Tag schon alles versucht. Wie meinen die das genau? :confused:
-
Danke Almeyda0711!
:cool:
-
:apaul: oder :gpaul: ?
Bei mir steht: Inspiron 510m Crazy Deal N125M6a) 899 € ! 
-
Re: Neuer Monat, neues Glück:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hat schon jemand eine 1 GB MiniSD lieferbar (gesichtet)?
Preis ist jetzt erstmal sekundär interessant 
Cheers, Laubi
p. s. Wenn's jedoch Preisstaffeln o. ä. gibt, nehme ich gerne ~ 5-10 Stck.!
Alles anzeigen
Nee, aber wenn jemand welche findet, hätte ich auch Interesse über ne PN! Habe selbst auch "nur" ne 512er.
-
Boar, ich sehe es jetzt erst! Trauma ist Guru! 
Also alles Gute, ach ja die Harcore-CDs (das Präsent)
sind unterwegs... 
Weiter so und bleib sauber! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von me too. Für ein bisschen mehr Geld kannst Du schon was Richtiges buchen ... das würde ich(!) machen!
Sehe ich auch so! Lieber etwas mehr zahlen und nen coolen Urlaub haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr Ich weiß nicht was ich von Bauknecht halten soll. Die Meinungen bei guenstiger sprechen da ein anderes Bild: Klick
Wie handel ich denn ein Garantiefall ab, wenn die Maschine mal den Geist aufgibt? Der Online Händler wird mir wohl kaum helfen können, oder? Und der örtliche Elektrofachmarkt wird wohl auch Geld sehen wollen.
Kann ich nur bestätigen. Hatte mal ne Bauknecht. Hielt ca. 3 Jahre. Von allen die Miele haben, weiß ich, dass die in der Regel locker 10 Jahre halten. Deshalb sind auch soviele alte Maschinen von Miele gebraucht am Markt. Jeder Friseur hat fast ne Miele.
Garantie für Kundendienst durch den Hersteller in der Garantiezeit. Es kommt dann jemand vorbei. Das Seltsame ist, dass die meist 2 bis 3 Jahre gut sind und dann plötzlich fertig.