-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
-
Zitat
Original geschrieben von daStony ... mittlerweile steh ich mit nadine in kontakt, ...
Das ist sehr gut, da Nadine alle Rechnungen und VVLs abschließend bearbeitet.
Eine VVL läuft normal so durch, je nach Anbieter bekommt man dann eine SMS oder nicht, aber wir schreiben den Kunden für die durchgeführte VVL nicht extra an.
Rechnungen schreibt Nadine immer, wobei es oft vorkommt (das habe ich oben weiter auch schon per mal geschrieben), dass man diese als .pdf-Datei bei Nadine anfordern muss, um sie zu erhalten, da sie bei externen Lieferungen die IMEI nicht hat und nachträgt. Da ich im Service-Fall meistens eine DHL-Marke sende, liegt die Rechnung dann dabei, wenn man sie bis dahin noch nicht hatte. Mit unserer neuen Warenwirtschaft im Laufe dieses Jahres ändert sich das kpl., dda dann alle Filialen eine laufende Rechnungsnummer haben und externe Lieferungen direkt eingepflegt werden. Dann bekommt der Kunde auch automatisch eine e-mail mit der Rechnung. Wobei das auch derzeit ausschließlich die externen Lieferungen betrifft.
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
-
Z. Zt. 339,99 inkl. MwSt und Versand Vorkasse ab Lager.
-
Z. Zt. 339,99 inkl. MwSt und Versand Vorkasse ab Lager.
-
Mail mal Nummer und PLZ. Melde mich dann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Freu dich und hoffentlich hat das Drama dann endlich ruh 
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
endlich hat ein Samsungsack mal ein vernünftiges Handy 
Hauptsache, er behält es auch! Soll ja so Kunden geben, die auch gern mal was zurücksenden. 
Aber bei samsungsack habe ich ein gutes Gefühl!