Ein o2 VIT war eben noch da.
Freie so ca. 2-3 und neue kosten derzeit knapp über 170,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein o2 VIT war eben noch da.
Freie so ca. 2-3 und neue kosten derzeit knapp über 170,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
ZitatOriginal geschrieben von allesanbieter18
habe ich was verpasst, oder ist der neue thread noch nicht gekommen?
Noch nicht fertig. Sobald ich Zeit hab, mach ich das, kann noch etwas dauern, paar Geräte hatte ich gestern auf http://www.momp.de/schnaeppchen.html gelistet. Rest sobald ich Zeit habe im neuen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Also wenn ich gerade eine mail bekomme, dass keine o2-Vit mehr da wären, obwohl ich noch gestern abend an stephan geschrieben habe (und Sonntags arbeitet er ja wohl im Gegensatz zu Dir nicht), dann bin ich jetzt schon etwas enttäuscht...
o2 gingen alle weg gestern. Stephan checkt noch mal alle Filialen gerade.
Von den brandingfreien sind zur Sekunde noch sechs da!
Zitat
Schreib mal an stephan11 at momp de (05151-822499)
Er schaut dann direkt nach. Aber tendeziell sind noch welche da. Ich weiß nicht, was über Nacht wegging.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
XDA Star oder HTC Touch Dual als Vitrinenversion hast Du nicht zufällig da?
Den bräuchte ich nämlich noch.
Grüße!
Beide z. Zt. nur als Listengeräte.
Z. Zt. ab Lager lieferbar nur 148,45 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. ![]()
Wendet Euch an stephan11 at momp de
05151-822499
ZitatOriginal geschrieben von loup
nehme ich, bitte infos perPN
Danke für den schnellen Kauf! Geht morgen raus! :top:
Zitat
Ich habe paar Geräte mal eben so in diverse Threads verteilt.
Das i 550 VIT und das Samsung Armani VIT kommen auf die ww.momp.de Liste heute abend und bei Sonderposten http://www.momp.de kommt auch noch was dazu. Das andere evtl. morgen. Ist ja einiges und dann ist wieder Schnäppchenjagd angesagt. Preise für diese beiden sind auch nachher auf http://www.momp.de (ca. 23 Uhr)