Vor allem, was hat ein Einkaufscenter mit dem Spacecenter zu tun...? :confused:
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Was genau verstehst Du unter "Abklatsch"?Evtl. meint er das Centro in Oberhausen, aber das läuft doch IMHO ganz gut...
-
Ich würde das Shirt vor dem Waschen mal normal in leichtem Spüli-Wasser einen Tag einweichen oder wenn es Dir sehr wichtig ist, es in die Reinigung geben. Kostet bestimmt nur so drei bis fünf Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Also ich weiß nicht.Ich wohne in einem Neubau, habe nachts sogar ein paar Fenster auf und bei mir in der Wohnung sind auch wenn ich nicht heize, deutlich mehr als 12 Grad. Also erfrieren wird man im Moment bei den Temperaturen sicherlich noch nicht in seiner Wohnung, selbst wenn man mal ein, zwei Tage ohne Heizung auskommen muss.
Man kann sich auch anstellen.
Aber wenn es in der Wohnung so warm ist, wie unter der Bettdecke, darf diese nachts auch mal wegrutschen ohne das man dann wach wird. Ich schaffe in meiner Wohnung locker 25 bis 26 Grad, ohne dass die Heizung auf Vollgas läuft. 20 Grad wären mir im Winter in der Wohnung zu kalt, alles über 22 bis 23 ist gut zum aushalten.
Aber bei 12 Grad würde ich keine Auge zu kriegen oder bräuchte viele Decken oder einen Schlafsack für Draußen. -
Ist denn eine Heizung in der Wohnung überhaupt Pflicht? Wie ist denn die gesetzliche Regelug bzgl. einer Heizung in einer Wohnung?
Dürfte ein Vermieter behaupten, es sei keine Heizung drin und man müsste sich selbst drum kümmern? (z.B. wenn man in eine Wohnung mit Laminatboden vom Vormieter zieht und der Vermieter den Boden von der Mietsache ausschliesst, damit er ihn nicht in Stand halten muss.) Bisher hatte ich noch nie eine defekte Heizung, aber wenn der Vermieter im Vertrag festhalten würde, dass die Heizung nicht zur Mietsache gehört, müsste der Mieter eine besorgen oder eine alte pflegen und warten oder ist ein Vermieter verpflichtet, eine funktionstüchtige Heizung in jeder Wohnung mitanzubieten? Wie warm müsste diese dann heizen können? Es muss ja einen Regelwert geben, oder?
-
Re: Re: Renault Modus TV Werbung - Wieso vier gewinnt, wenn es nicht vier Autos sind?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du brauchst 10000 Euro. Ist es dann schlimm, wenn Du 12000 hast?Ist mir auch klar, aber beim Spiel "Vier gewinnt", gewinnt man mit vier in einer Reihe, sobald man vier hat und wirft dann nicht noch welche dazu, sondern beginnt von vorn.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ist Dir irgendwie langweilig? :confused:Nein, ich habe mir wirklich Gedanken über den Spot gemacht und den Sinn und Unsinn im Slogan gemacht...
Auf jeden Fall sorgt der Spot für Gesprächstoff; also mit gutem Werbeeffekt.

-
Hi!
Ich weiss, es gibt diesen Thread, aber der trifft nicht auf meine Frage zu.
Es gibt diese Renault Werbung mit der Parkplatz-Einsortierei. Dort stehen am Ende fünf oder sechs rote Autos in einer diagonalen Reihe. Behauptet wird "Vier gewinnt!". Wieso vier? Ist doch irgendwie unlogisch, oder?

-
Zitat
Danke! Aber das ist der normale Ladenpreis bzw. eVP von Esprit. Gesucht wird ein Schnäppchen....

-
Wo finde ich folgende Jacke online preiswert?
Mantel Esprit
Modell Collection Coat
Nummer J23065
Farbe schwarz -
Re: Eröffnung Mediamarkt Saarlouis am 04.11.04
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mario1979
Hallo,hat schon jemand die Angebote gesehen?
Gruß
Mario
:confused: Hast Du sie? Oder fragst Du, weil Du da wohnst und noch keinen Flyer hast? Auch ein Grund sich bei TT anzumelden... :cool: