Beiträge von handy-sascha.de

Re: kleine anekdote

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Optisch finde ich ist es nicht sooo der Hammer, aber 1000 PS auf die Strasse zu bringen bedarf schon einer technischen Meisterleistung. Nur wo zur Hölle soll man die 400 km/h Spitze denn erreichen? Selbst auf dem Nürburgring halte ich das für nicht machbar.

Ich denke, dass normale 3 spurige gerade Autobahnen völlig ausreichen, wobei genug Abtrieb durch den Wagen vorhanden sein muß! Mit einem 911 Turbo fährst Du auch normal 320 auf der Bahn, wobei ab etwa 350 die Grenzen der Physik anfangen.

Wobei Oscherleben ja kein Kurs für Hochgeschwindigkeiten ist! Etwa 220 werden vorne auf der Geraden und hinten drin sein, vielleicht 250 mit dem Enzo.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Du meinst, wenn sich ein Paar vornimmt, sich nicht zu betrügen, und das auch nicht will (jeder für sich), dann KANN es gar nicht passieren? :confused: :eek:

OT: Ich habe nicht gesagt, dass ich nie fernsehe - wenn ich mal bei jemandem bin, der gerade den TV laufen hat, dann verlasse ich nicht den Raum oder schließe meine Augen ;) Ich habe nur meinen TV Konsum gezielt und drastisch reduziert. Erst durch reduzierung der Nutzung, dann durch Abschaffung des Kabelfernsehens und schließlich durch Entfernung des Gerätes.

Richtig, wenn beide nicht fremdgehen, betrügen sie sich nicht. Wenn einer vergewaltigt wird, ist das kein fremdgehen. Wo soll da das Problem sein?

OT: War mir klar, aber Du hast zuhause keine TV-Guckmöglichkeit und das finde ich schon bemerkenswert. Ganz drauf verzichten würde ich nicht.

Zitat

Diese Aussage ist mir jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz klar - wie meinst Du das genau?

Ich meinte, dass wen zwei nicht fremdgehen wollen, es beide auch nicht tun, es sei denn ein Dritter würde sie vergewaltigen, das wäre dann aber kein fremdgehen.

Zitat

Original geschrieben von rasputin Doch, so ist es.

OT: :eek: Unfassbar! Ich gucke so ca. 140h im Jahr und halte das für sehr wenig, aber gar kein TV ist heftig! Respekt!

Zitat

Seht Ihr es wirklich so, das in einer guten und funktionierenden Beziehung das Fremdgehen ausgeschlossen ist?

BTW AdministratorDr: Klatschzeitungen lese ich nicht und Soaps schaue ich nicht (habe den Fernseher bei mir daheim abgeschafft) :)

Ausgeschlossen, wenn es beide so wollen. Klar, weil es sonst eine Vergewaltigung durch eine/n Dritte/n wäre...

OT: Du willst nicht behaupten, dass Du in Deiner Wohnung keine Möglichkeit hast TV zu schauen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von chung77 ...endlich mal eine möglichkeit, mein überflüssiges geld loszuwerden. :p :D

Dann bestell mir gleich einen mit, bist Du gleich mehr los und machst einem ne Freude... :):D

Ich glaube erst, dass so ein Auto fährt, wenn es die Autozeitungen zum Test haben! 400km/h und genug Abtrieb auf deutschen Autobahnen... Ich behaupte einfach mal, dass es nicht geht, aber was nützt es das Auto abgeregelt auszuliefern, wenn man seit Jahren von 400km/h spricht!
    Der Wagen muss bei 400km/h bei leichten Bodenwellen auf der Straße bleiben und darf nicht abheben, wie so manche Tourenwagenrennwagen, wenn sie ins Trudeln kommen und die fahren in der Regel noch nicht ein mal 300! Man wird es sehen!

Zitat

Das eine ist doch nicht untrennbar mit dem anderen verbunden. In einer Phantasiewelt wäreist das vielleicht so, aber nicht in der harten, grausamen Realität ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber vielleicht ist die von dir genannte "grausame Realität" in wirklichkeit nur ein Vorwand um sich dahinter zu verstecken ;)

Es gibt auch heute noch, auch wenn Klatschpresse, Soap Sendungen, Medien im Allgemeinen anders berichten, Ehen wo beide Treu sind - ein Leben lang! Mag für dich Phantasie sein, aber das gehört eher zur wahren Realität ;)

Ich sehe das auch eher so wie AdministratorDr. Wenn ich mich für einen Menschen fest entscheide, bestimme ich schließlich was ich tue, also bin ich der einzige der entscheidet; zwischen Treue und "purer Erlebnislust", wie es BlindGuardian schreibt.
    Wenn ich das also für mich so festlege, hat das nichts mit Realität oder nicht zu tun. Es ist vielleicht nicht die Mehrheit, aber eine Entscheidung von mir oder ist es Mode, fremdzugehen? Ich denke eher, dass es viel Gerede ist und die meisten doch eher treu sind.

Eine "offene Beziehung" wie es DUSA-2772 schreibt, ist dann wohl eher eine WG, aber wie soll man seinen Kindern erklären, dass man ständig mit anderen weiblichen Wesen ins Schlafzimmer geht? In einer "offenenen Beziehung" kann man dem anderen auch nie ganz trauen, also hat man letztenendes doch keine Beziehung, sondern nur hormonell bedingtes Zusammenhocken. ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 Ganz allgemein gesehen haben wir Kerle größere Probleme mit dem körperlichen Fremdgehen unserer Mädels (und schmeißen die Alte dann hochkannt raus ;)), während wir das emotionale Fremdgehen als weniger schlimm betrachten - sofern wir das überhaupt mitbekommen... Bei den Frauen isses umgekehrt: die pochen sehr darauf, dass der Mann emotional bei ihnen bleibt und verzeihen ein "drüberrutschen über ne Rivalin" eher. Soweit die statistischen Ergebnisse...

Tolle Statistik! In einer vernüftig funktionierenden Beziehung gibt es für keinen Partner einen Grund Fremdzugehen, es sei denn die Beziehung funktioniert nicht. Dann muss man reden und wenn der Partner uneinsichtig ist, muss man gehen und sich trennen. Aber innerhalb einer Beziehung fremdgehen, geht gar nicht, weil man es über kurz oder lang ohnehin dem anderen erzählt und man keine Beziehung einfach fortführen kann, wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil zur Beziehung auch Zukunft gehört. Geld, Eigentum, Kinder, usw. Man kann doch nicht für "Nicht mit dem Partner reden wollen" alles aufs Spiel setzen. Es kommt natürlich immer darauf an, wie lange man zusammen ist und was man zusammen noch vor hat.

Man sollte niemals Ersatz bei einer anderen Person suchen! Entweder man sieht die Beziehung tollerant und nimmt seinen Partner wie er ist oder man trennt sich, aber dass man 90% hier und 10% da holt, ist Schwachsinn. Ein Jahr später holt man sich 25% hier, 25% da, 25% bei wem anders und die restlichen 25% bei nem vierten Partner. Je Partner man hat, desto glücklicher ist man? Dann sollte man Single bleiben und überlegen, ob der Fehler nicht bei einem selbst zu suchen ist!
    In einer Beziehung muss man sich 100% (!!!) auf seinen Partner verlassen können. Es geht nicht nur um Liebe, Gefühle, Sex und evtl. Krankheiten, auch um Vertrauen, Geld und existienzielle Bedürfnisse!
    Entweder man gibt sich mit einem Partner zufrieden und macht das Beste draus oder man bleibt Single und hat viele Partner, die man letztenendes betrügt, wobei man dann niemals eine heile Familie und ein erfülltes Leben erreichen wird. Es gibt sicherlich Situationen, in denen einem etwas fehlt. Man muss dann mit dem Partner reden! Ganz ganz wichtig!!! Wenn das nicht geht, muss man die Beziehung beenden, weil sie nicht mehr funktioniert und wenn es nach dem Reden nicht geht, kann man noch Hilfe herbeiholen, weil der Fehler vielleicht auch bei einem selbst zu suchen ist!

Also, sie soll mit ihm reden und dann aus der Situation das Beste machen, schließlich kann es auch an ihr liegen, aber das werden die beiden dann schon feststellen! Man muss schließlich auch ehrlich zu sich selbst sein!

Derzeit ist bereits gegen 7:30 / 8:30 das Tageskontingent erschöpft, aber ab bald gibt es wohl eine neue Regelung!

Jetzt ist schon wieder alles "erschöpft", aber ich habe folgendes Pop-Up entdeckt, was heute morgen zusätzlich aufging:

Die Punkteverteilung bei
    "Select your mobile fun":

Bitte beachte, dass Dir pro Tag nur 7 Punkte zur Verfügung stehen.
    Hier die Punkteverteilung pro Dienst:
    Free SMS = 1 Punkt
    Klingeltön monophon = 2,5 Punkte
    Klingelton poloyphon = 2 Punkte
    MMS Logo = 4 Punkte Punkte
    MMS-Cards = 4 Punkte
    Bildmitteilungen = 2,5 Punkte
    Klassische Logos = 2,5 Punkte

And don't forget: ShockWaves. Style to connect!

Oder hat schon jemand einen neuen genauso guten Dienst wie Wella gefunden, der gratis ist?