-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Kannst dir ja 'n paar Pommes mitbringen :D.Außerdem säuft es sich auf nüchteren Magen besser.Is man schneller voll,oder so... :p .
Ich trinke doch gar keinen Alkohol und Pommes stehen auf meinem Ernährungsplan auch nicht gerade ganz oben... 
Aber die die viel Alkohol trinken, können dann in den drei Stunden mehr trinken, weil mehr reinpasst und nichts rauskommen kann, wenn sie ab jetzt gleich nichts mehr essen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich glaub das war 16:00 Uhr.
Meine ich auch, aber Essen ist erst ab 19 Uhr, oder? Man muß also drei Stunden trinken und dann darf man essen?
-
Mutig! 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24 Aber ansonsten ist die Situation auch viel zu schlecht beschrieben um sich darüber ernsthaft zu äußern.
Genau! :top:
Zitat
Original geschrieben von chung77
wo issn da dat problem, wenn da jemand super sexy rumläuft? wenn man nicht gleich n ständer bekommt, weil diese person an einem vorbeiläuft, kanns doch auch egal sein.
Genau! Schlimmer wäre es, wenn es schon beim Lesen dieses Threads passiert... :cool:
-
Back ein, zwei Kuchen für die Klasse, dann ist alles vergessen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Was heißt eigentlich sie lenkt die männlichen Mitarbeiter ab.
Schielen die ihr einfach nur hinterher oder ist es so, dass jeder Mitarbeiter nach Blickkontakt mit der Dame für 10min auf dem Klo verschwindet???;)
Und dann alle Weihnachtsgelder auf Ihr Konto! 
-
Ich bin schon sehr oft geflogen und habe noch nie irgendwelche Daten, Fotos, etc. verloren!
Notfalls kurz dort fragen, aber IMHO gibt es keine Probleme!
Einmal wurde mir eine Nagelschere abgenommen! 
-
Re: Neue Bürokraft - super sexy!
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
Hi Folks!
Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Mitarbeiterin bekommen die extrem sexy rumläuft (und das zur jetzigen Jahreszeit
).
Das Arbeiten fällt vielen echt schwer (mir nicht, da ich nicht auf Frauen stehe). Sie legt es eindeutig drauf an so sexy rüberzukommen und lengt absolut, und IMHO in völliger Absicht, andere ab.
IMHO Schwachsinn! Euer Fehler, wenn Ihr Euch ablenken lasst. Sie möchte nur Aufmerksamkeit auf sich lenken und somit zum Thema werden. Gebt Ihr irgendeinen Namen wie "Pinkypute" oder so, stellt Ihr ein Namensschild auf die Tastatur, legt Ihr vielleicht mal ne lange Unterhose auf den Stuhl und macht Zettel ans Auto mit "Pinkypute" drauf.
Irgendwann hat sie genug Aufmerksamkeit von Euch heissen Fegern und wird sich normal eingliedern...
oder sie gar nicht beachten..., dann wird sie sich über kurz oder lang auch anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Demnach wäre es also ein MERCEDES-BENZ Typ: 124 (200 D)
Ein W124 200D Automatik? Kann ich mir nicht vorstellen irgendwie, hat der nicht nur so 80 PS oder so und kommt gar nicht vom Fleck?
-
Man doch auch selbst Schuld, wenn man im Telefonbuch steht oder irgendwo seine Privatrufnummer angibt. Wenn man ISDN hat, kann man doch auch mehrere MSNs für diverse Zwecke vergeben.
Besser wäre es, wenn man eine geroutete 0190-er hätte.... Ob die dann von SKL noch anrufen?