Re: Re: Fleisch
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Mit zunehmendem Suff war dann alles genießbar.
Tu mal nicht so, als ob Du viel gegessen hättest. Mehr ml als g würde ich sagen! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Fleisch
Mit zunehmendem Suff war dann alles genießbar.
Tu mal nicht so, als ob Du viel gegessen hättest. Mehr ml als g würde ich sagen! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Nochmal ein fettes Danke an DagBO!
Kann man nur mehrfach wiederholen! :top: Natürlich auch an alle die mitgewirkt haben und erschienen sind!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772 2. Und dann noch der tapferste Mann des Abends - zunächst unterhielt er alleine über eine Stunde lang die zwei attraktiven Damen links von sich und schließlich kam noch eine dritte dazu, um seinen Worten und Gedankengängen andächtig zu lauschen:
Nennen wir es Zufall! ![]()

Wieso gibt es von mir immer nur Bilder auf denen ich Scheiße aussehe?Oder sehe ich in echt so schlimm aus :confused: ....
Gib doch der Kopfbedeckung die Schuld... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Was ist eigentlich aus der Freisprecheinrichtung geworden?
handymaniac
Hat Carsten die nicht als x-ter ersteigert...? Für 11,- Euro zufälligerweise... ![]()
Ich habe gerade ein Gerät da.
595,-
Gerät hat keine optischen Brandings. Ich will aber die Tüte auch nicht aufmachen, da ein Aufklebersiegel hinten drauf ist.
Genaue Bezeichnung:
P910i Ambient Silver
DPY 101 1447 109 R5A DE
Key: QWERTZ
Es müßte ganz frei sein. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du es haben möchtest, melde Dich, ggf. kann ich auf Deinen Wunsch das Gerät kurz einschalten, wobei ich davon ausgehe, dass es ganz frei ist, weil keinerlei Papierunterlagen im Karton oder Bezeichnungen auf dem Karton sind, dass es ein Branding haben könnte.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
hahaha
nachts bei einer Sichtweite trotz Bi-Xenon von 100m....
Leider ist der Bremsweg über einen halben Kilometer lang
Ich denke, dass nicht die Sicht das Problem ist, sondern die Aerodynamik auf einer normalen Straße. Auch wenn man nichts sieht, kann man schnell fahren. Ist dann mit einem Risiko verbunden, aber es geht. Wenn man sich aber nicht 100%tig auf die Technik verlassen kann, ist es nicht der Mut, sondern hochgradiger Übermut.
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Offensichtlich keiner mit Notebook und Lust auf GSM traffik dabei. WLAN deutlich zu teuer
Hatte Noti und UMTS- + GPRS-Karte mit, aber leider von e-plus und der Empfang reichte gerade so zum SMS empfangen...
Aber es werden sicherlich noch viele Pics folgen! ![]()
War ein Super-Treffen! :top: Der Tee war sehr lecker! Frischer Tee und nicht aus dem Beutel im Bankers!
Leider kein e-plus-Empfang im Bankers. ![]()
Tolle Versteigerung für die Serverkasse! ![]()
Hier ein Foto und sicherlich folgen morgen viele..., jedoch nicht von mir, da der Blitz die Akkus meiner Cam leergesaugt hat.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
eben nicht, hab da wohl ein problem.....
Dann solltest Du vielleicht mal ein bischen an Dir arbeiten. Ich denke immer, dass wenn andere gucken, stört es wenn überhaupt die, aber nicht mich. Ansonsten gibt es doch diese Gardinen auf einer Stange horizontal auf der Hälfte der Höhe des Fensters...
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Kann noch jemand die 16.00 Uhr bestaetigen ???:confused:
Das Vor-dem-Essen-Erscheinen ist wohl 16 Uhr, Das Zum-Essen-Erscheinen 19 Uhr und alles danach das Nach-dem-Essen-Erscheinen. ![]()
![]()