Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Die etwas älteren Mercedes sind wirklich nicht totzukriegen.

Unsere letzte E-Klasse (W124) von 1988 hatte 2000, als wir ihn verkauften, 360.000km runter und lief immer noch einwandfrei (Benziner!!! Kein Austauschmotor!).

:confused:

180.000km / Jahr ?

Zitat

Original geschrieben von Player
    das Video ist echt gut. Und ih hab mich gewundert, dass die Leute so blöd sind. Dabei ist 9Live gar nicht so doof...das es Abzocke ist - das ist eine andere Sache.

Das Video ist sehr aufschlussreich! Ich finde 9Live genial! Das Geniale ist ja: Derjenige, der sich die Aufgabe ausdenkt, muss absolut sicher, sein, dass er keine Zahl oder ähliches übersieht!

Re: Suche Geräusche von Bomben

Zitat

Original geschrieben von 42606820 ... in denen man hört, wie Bomben fliegen......

Warum sollte es ein Geräusch geben, wenn Bomben fliegen? Doch eher nur wenn sie die Schallmauer durchbrechen und es einen Knall gibt. Wenn ich einen Kuli fallen lasse, höre ich auch nur den Aufprall. Wenn man mit einer Pistole schiesst, hört man auch nicht den Flug der Kugel... :confused:

Zitat

Original geschrieben von neumann Finde es nur lustig wie schön dort die moderatorinnen um nichts ehwig reden könne.

Genau das finde ich auch genial! Gucke selten, aber wenn ich schon mal schaue, dann eher länger, weil es wahnsinn ist, was da manchmal so nebenbei noch gelabert wird. Fast schon eine kleine Reality-Show. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Habe ihn gesehen und fand ihn eigentlich super genial. Wieder einmal ein Film für den es sich lohnt in's Kino zu gehen.

-T.

Mmh? Ich finde den Film nicht super genial. Es waren ca. 20% des Films wirklich gut und dann auch zu 100% gut, aber 80% des Films waren nur so mittelmässig und teilweise sogar schlecht. Der Schusswechsel im Musikclub war total unrealistisch. Wo waren die angeblichen Sondereinheiten der Polizei? Wie soll es gehen: Hubschrauber in der Luft, aber keine Bodeneinheiten? Er kappt den Strom. Der Fahrstuhl fährt aber dennoch und zufälligerweise Strom und Telefonkabel in einem Strang? Wer es glaubt, wird selig. Der Taxifahrer war zum Ende des Films auch überrealistisch cool. Niemand verändert seine Persönlichkeit in wenigen Stunden! OK, es war ein Film, aber garantiert kein guter! Von mir kriegt der Film insgesamt ein: :flop: , wenn auch einige wirklich gute Szenen dabei waren. :rolleyes:

Steht doch "oben": ... aber Karstadt toppt... ! :apaul: ?

Bei Karstadt in Hannover! Dann kann man ja froh sein, dass Du es nicht gesehen hast und noch lebst. Also das Pic nicht zu oft ansehen. ;):D

Hi!

Bin vorgestern durch die Stadt geschlendert und da ist mir echt mal was aufgefallen. Früher gab es immer kurz vor dem jeweiligen Fest die benötigten Dinge zu kaufen.
    Bis vor Kurzem schon immer etwas früher, also ab August Weihnachtsschmuck und nach Neujahr Osterschmuck, aber Karstadt toppt jetzt alles! :eek:

Weihnachten und Ostern im Herbst auf den Tischen in einem Raum nebeinander. (Pic vom einem 6230)

Ich habe seit zehn Jahren harte Linsen. Meine Bekannte, die am PC arbeitet Weiche, absolut keine Probleme. Ggf. ab und zu Blinzeln. Das machst Du aber nach einer Zeit automatisch. Evtl. wirst Du gegen Abend eine Augenmüdigkeit feststellen und nicht mehr absolut scharf gucken können. Evtl. mal Linsenpausen einlegen. Ich weiss von mir, dass ich die immer drin habe, ausser nachts, auch beim Baden, Tauchen, Springen, Sport, Kartfahren, etc. Man gewöhnt sich an alles.