Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mit dem Rüssel rausgesaugt, wa? :D
    Erschreckend wie schlecht die Aufklärung funktioniert.

-SF³

Was hat das mit Aufklärung zu tun? Es ist der Realität möglich. Da saugt auch nichts. Es legen sich nur fremde Spermien hinter die Vorhaut. Der Zeitraum darf natürlich nicht unendlich gross sein. Im Bericht waren es, soweit ich mich erinnere, zwei Stunden.

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Ausserdem können schon vorher Spermien austreten auch wenn man noch nicht gekommen ist.

Oder man bringt welche vom Vorgänger von der anderen mit. Also man muss beim GV echt aufpassen, wenn man nicht verhüten möchte.

Beispiel: Frau A mit Mann A, Frau A mit Mann B, Frau B mit Mann B und Frau B wird von Mann A schwanger, weil Mann B es aus Frau A geholt und Frau B gegeben hat! Wenn man verheiratet ist, erkennt man nen Kind in der Regel an, aber bei nem Vaterschaftstest würde das rauskommen.

Besser nur mit Gummi! Wenn ohne, dann auch nur nach einem HIV-Test (zweifach im Abstand von sechs Wochen) und absoluter Sicherheit, dass der Partner/die Partnerin auch treu ist. Im Zweifel immer mit Gummi, weil auch andere Krankheiten nicht so leicht oder gar nicht übertragen werden können! Gummis sind echt preiswert (KLICK) und bieten guten Schutz vor viel viel Ärger, wenn man sie richtig anwendet. ;)

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Und ich wunder mich, warum auf den Zetteln von gestern 10 mal die gleiche Nummer steht :cool:

MfG Florian

OT:

* ohne Worte * :rolleyes:

BTT:

Ich denke, dass solche Nummern in der Bedrängnis schon hilfreich sein könnten, aber man kann sicherlich auch immer einfach irgendeine Nummer sagen, weil es niemand sofort testen wird. Warum müssen Männer eigentlich immer jagen und geben erst nach, wenn sie was erbeutet haben?
    IMHO könnten sich bestimmte Frauen und Männer sicherlich sogar eine 0190-Nummer zulegen, weil Menschen auf Partnersuche oft Dinge tun, die sie sonst nicht tun würden. Deshalb verdienen einige Unternehmen auch mit den ganzen teuren SMS-Freund-Hotlines Geld, obwohl man vermutlich niemals jemanden kennenlernen wird. Ist ja immer das gleiche mit irgendwelchen Partnersuch geschichten...

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    wofür dient der Touchscreen denn jetzt konkret außer SMS schreiben?

Hast du das mal was probiert bzw. kannst Erfahrungen bzgl. Geschwindigkeitsunterschieden äußern?

Danke und gruß
    cm

Du kannst Bilder bearbeiten, beschriften, bemalen, usw., das Handy zum Teil bedienen und Ziffern bzw. SMS eingeben.

Beim Umspringen von Normal auf Cam, stockt es kurz, geht dann aber schnell weiter, ist nur beim Laden von komplexen Anwendungen.

Senior Sanchez

Aufgefallen sind mir die Probleme mit der IR-Schnittstelle, die Bedienung, die nicht wie Nokia ist, das bei bestimmten Funktionen kurz stockende Menü, fehlendes Bluetooth, Video und Radio. Mehr nicht, aber ich habe auch nicht all zu viel mehr erwartet und für ein Philips in dieser Preisklasse ist es wirklich ein sehr ordentliches Gerät.

Snakex1

Ich habe das Gerät erst vor zwei Tagen in Betrieb genommen und noch nicht einmal die Folie abgezogen. Derzeit noch keine Langzeiterfahrung.

Stefan-70

Die Akkudauer teste ich gerade noch, ansonsten bin ich mit Empfang und Display zufrieden. Bzgl. der VVL bei e-plus kannst Du Dich per PN mal melden, evtl. kann ich es Dir preiswerter anbieten.

Zitat

Original geschrieben von exloser
      handy-sascha.de: mach doch mal das gleiche hintergrundbild auf das 755/6230 und dann schreibe noch mal das"die Anzeige ist qualitativ absolut hochwertig" ;)

Habe ich getan! Die Farben sind beim 6230 etwas stärker. Beim 755 ist das Bild grösser. Dennoch finde ich die Qualität des 755 für den aktuellen Stand der Geräte sehr gut. Ich persönlich nutze das 6230 und denke, dass es ein bischen besser ist.

Meilow Bilder folgen!

McTristan

Wenn Du SMS über den Screen schreibst, ist T9 aus.
    Wenn Du SMS über die Ziffern schreibst, ist T9 an. Ich finde es schnell genug für meine Tippkünste. Ich muss nicht auf die Buchstaben warten.
    SMS-Speicher = max. 7 MB, d.h. sie werden im dynamischen Speicher gespeichert, also fast unendlich viele...
    Bzgl. e-mails müsste ich alle POP-Daten eingeben. Habe ich noch nicht getan. Ich schätze. Empfang unbegrenzt und beim Versenden keine Anhänge.
    Die Klingentöne sind je nach Frequenz teilweise schon recht laut. Die Töne werden über den Lautsprecher in klarer Qualität wiedergegeben.