Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Klar - die drücken jedem, der da aufkreuzt, natürlich sofort die Schlüssel in die Hand... :rolleyes:

Je teurer die Autos, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, einen Wagen für eine Probefahrt zu erhalten, wenn man nicht förmlich nach Geld stinkt.

Je selbstbewusster Du bist, desto besser gehts! Du darfst gar nicht drüber nachdenken, dass Du den Wagen nicht nehmen würdest. Ein Kumpel von mir hat die letzten WEs S-Klasse, 911er, 911er Carrera S und jetzt wieder S-Klasse gehabt... Ich selbst habe mir so mal die Fahrt in einem Lamborghini Diablo ermöglicht, wobei ich keine Lust auf so einen Zirkus jedes WE hätte... Das ist dann wiederum auch nicht wert. Der Lambo war eine Fahrt mit Verkäufer als Beifahrer. Die anderen vier zuvor genannten Fahrzeuge hatte meine Kumpel Tage oder WE-weise. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Über Nacht? Bin neulich nach Darmstadt rein, abends gegen 22:45 Uhr. Getankt für 110 Cent. Nach 15 Minuten zurück: Preis liegt bei 115 Cent.
    Das geht auf einen Schlag, einfach so, innerhalb von Sekunden!
    Und dabei hat es an der Esso auf der anderen Straßenseite die ganze Zeit schon 6 Cent mehr gekostet!

Bei mir war es auf dem Hinweg zur Pause auch 1ct teuer und auf dem Rückweg 1ct billiger, aber manchmal schwanken die Preise von Tanke zu Tanke uhrzeitabhängig auch hier in Hannover um bis zu 10ct.

Angeblich soll ja der Tankdiebstahl zugenommen haben... :rolleyes:

Hat bei irgenwem schon mal jemand den Tank aufgebrochen und mit dem Schlauch den Tank leer gesaugt/gepumpt? :confused:

EDIT: 13:25 Uhr

:eek: Bin eben an der Tanke von gestern vorbei! Gestern 1,069! Heute 1,129! Wahnsinn!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und so sieht es hier am Samstag um 8:30Uhr aus. Es hat sich gut eingeregnet :( und wir können froh sein, den großen Pavillion zu haben.

Jetzt erstma Frühstück mit legger Brödscher un Mamelaad! Und Nutella!

Daniel

Guten Appetit! Ich habe mich gerade entschieden, nicht nachher mal vorbeizuschauen, obwohl ich noch nach Göttingen muss. Besser nächstes Jahr das Camp 100% mit einplanen und alle drei Tage dabei sein.
    Das Camp überschneidet sich ja mit anderen Terminen (KLICK), die ich schon im letzten Jahr anderen zugesagt hatte. Man kann sich nicht zerreissen, auch wenn man es manchmal am Liebsten tun würde oder gar versucht.

Also noch viel Spaß und viel Sonne! :)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hab nochmal durch den Thread geguckt, wer so alles nach einem Camp geschrien hat - sich aber bisher noch nicht angemeldet hat :eek: ;)

Wie schaut es also bei folgenden Leuten mit ihrem Interesse aus? [small](Liste erfüllt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit!)[/small]

• Laubi [small](sach Deinem Cheffe, Du wirst in Hessen, nicht in UK gebraucht )[/small]
    • handy-sascha.de
    • AndreasF
    • root
    • NoKiA4LiFe
    • upprcalypse
    • Glamourbabe [small](jaja - aber wer will schon freiwillig nach WOB? )[/small]
    • Michael Linder
    • stendate
    • snoop
    • Dingens
    • dob
    • Mekong [small](braucht ne Exdrawooschd, schon verstanne )[/small]
    • mickey09
    • Basti W.
    • träumerli [small](Gunther - aufwachen! Anmeldung zum Camp rausschicken! )[/small]
    • Hans Baer
    • Thomas
    • SiemensFreak³
    • me too. [small](Wer lebenslänglich hat, bei dem herrscht Teilnahmepflicht! )[/small]

Bis Freitag habt ihr noch! Also macht hinne, wenn ihr dabei sein wollt! :)

Bei mir ist es noch nicht ganz sicher! Wenn ich erscheine, dann Freitag auf Samstag bis Samstag abend. :) Noch habe ich ein paar Tage! :D

Der jährlicher Flohmarkt in Simonswolde (der ist sehr sehr gut!) findet nämlich am Sonntag statt. Klick!
    23. Flohmarkt Simonswolde, 29.08. Anm. 04929-330 + 351 + 1497, gewerbl. 321 o. 04941-3112, Fax 68112 o. 04929/1750, Werbe-Gemeinschaft Simonswolde e.V.

Ich musste erst mal überlegen wen, äh was Du meintest! :D

Aber das ist natürlich echt einen Thread wert! :top:

Hier nochmal eine kleine Gedankenstütze, falls jemand auch einen :gpaul: haben sollte; so wie ich ihn erst hatte. ;)