Gerade gesehen!
Gratuliere Dir zu Deinen 2000 Postings und Danke für telefonische Auskunft! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade gesehen!
Gratuliere Dir zu Deinen 2000 Postings und Danke für telefonische Auskunft! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bburz
sag doch mal wie der mitarbeiter hieß der gesagt hat gilt auch ohne vertrag der rabatt.
gruss burz
Habe mir Name, Uhrzeit, etc. notiert; möchte aber keinen Namen eines Mitarbeiters öffentlich hier posten. ![]()
Genau! Nur auf Handypreis mit Vertrag und auf Handyzubehör!
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Mir sagte mann gerade das es kein rabatt gibt:-(
nur bei Vertrag
Na das ist ein Hin- und Her! Auf jeden Fall habe ich Name, Datum, Uhrzeit des Mitarbeiters, der den Rabatt auch ohne Vertrag zugesagt hat.
Also kosten die 329,-; wobei ich auf Grund des Telefonats versuche, die Differenz als Gutschrift zu erhalten.
329,- ist gegenüber http://www.guenstiger.de aber auch ein Superangebot! :cool:
Der Rabatt wird auch angezeigt, wenn man es ohne Vertrag bestellt! Siehe Screenshot oben!
Ich habe auf der Shop-Hotline (01801000018) angerufen! Gilt 100% auch auf Handys ohne Vertrag!
Handy gleich ca. 280,- !
:top: :cool:
Habt Ihr alle einen :apaul: ?
Es gibt noch 15% Rabatt! Schnell zuschlagen! :top:

Trotz der Benzinpreise sind die Straßen immer voll! Ich denke, dass selbst bei 1,40 Euro die Leute unverändert weiterfahren würden und an anderen Enden sparen.
Benzin im Ausland kaufen lohnt nur für grenznahe Deutsche. Als Hannoveraner ist man da ziemlich gelackmeiert, wobei die Differenzen unter den Tankstellen bei Normal von 1,09 bis 1,17 tendieren; das sind 16 Pfennig! Gab es damals nie!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr Is schön hier...
... klar, sonst hättest Du den Guru auch nicht geschafft!
Gratuliere und weiter so! :top:
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Wir waren tatsächlich zu zweit.
Krass! Ich hatte mich ja bereits "oben" und hier abgemeldet... Beim nächsten Mal sind wir wieder mehr; bzw. hoffe ich, dass ich dann Zeit habe.:cool: