Wer hier geblitzt wird, hat selber Schuld!:D

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hier geblitzt wird, hat selber Schuld!:D

Bin seit gestern abend 23 Uhr auch wieder daheim!
Es war echt cool! Der Handy-Empfang war seht stark gestört! Ich war zwar via Noti im Netz mit GPRS (UMTS von e-plus geht gar dort nicht), konnte aber keine Bilder hochladen und das posten war unmöglich, da immer wieder Überlastungen die Verbindung unterbrochen haben.
Hier Bilder vom Camp:
Meine Digicam hatte ich aber nicht zum Feiern mit in die Pydna genommen. Also keine Partyfotos... Vielleicht nächstes Jahr!
Ich fahre heute abend los! Denke, dass ich vier Stunden brauche und um Mitternacht da bin. e-plus-UMTS-Card im Noti dabei, aber die Wahrscheinlichkeit von Netz tendiert gegen null, ggf. geht ja e-plus GPRS.
Im ganzen Thread gibt es noch kein Datum und keine Uhrzeit für ein TTTT (Techno-TT-Treffen), oder habe ich was überlesen?
Auf jeden Fall versuche ich via Noti, hier mal reinzuschauen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Der 10.07.04 ist schon vorbei.
Jetzt steht da 10.08.04... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin Campen würde ich dort aber nicht, denn dann wäre während des gesamten Wochenendes nicht an Schlaf zu denken - und das ist inzwischen eindeutig zu viel des Guten für mich :p
Wenn man richtig müde ist, schläft man auch vor den Boxen. Eher gefährlich sehe ich die Rückfahrt, wenn man wenig geschlafen hat!
ZitatOriginal geschrieben von autares Sag mal, du bist 28 und gehst immer noch zu sowas? Das soll jetzt keine negative Kritik sein, aber ich dachte eigentlich, da würden nur 20jährige hingehen? Ich bin etwas jünger als du, aber meine letzte Loveparade war 1999....
greetz,
autares
Klar! Ich war dieses Jahr auch auf der Mayday! Das Alter hat nichts mit der Unternehmungslust zu tun. Es gibt auch 50 jährige Menschen, die z.B. zu Rolling Stones oder David Bowie oder sonst wo hingehen.;)
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Hört sich stark nach Pillenfresserfetival an
Man soll ja auch welche mitnehmen!

Hi!
Am kommenden WE ist die 10. Nature One!
Wer von TT fährt hin? Campt Ihr? Ward Ihr schon mal da? Ich denke gerade drüber nach, mich da mal am WE hinzubewegen...
Vielleicht erfährt man hier ja ein paar Meinungen, Infos, etc.; ggf. Treffen vor Ort oder so.
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Auch bei yeesy gab es schon Stress. SMS kamen teilweise mit 3 - 4 Tagen Verspätung an. Absolute Zuverlässigkeit bei SMS gibt es wohl nicht. Ansonsten ist yeesy sicherlich empfehlenswert. Vor allem zu E+ haben alle Anbieter immer wieder Problemchen. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.
Kann ich nicht bestätigen!
Bei mir kamen die SMS immer sofort oder nach wenigen Minuten an! Niemals nach Stunden!
Ich finde yeesy derzeit immer noch am Besten! Schneller Log-In, auch ideal vom Notebook unterwegs! :top:
ZitatOriginal geschrieben von XuMaReX
joa, das wetter spinnt...
vorgestern warns am morgen ca. 25°C & sehr sonnig... kurz später zog ein riesiges unwetter auf und wurde so extrem das wir sogar mit überschwemmungen in den straßen auskommen mussten... die feuerwehr musste sogar ausrücken... & man traut seinen eigenen augen nicht, kaum ist der heftige regen (teilweise auch hagelschlag) vorbei, kommt schon wieder diese schöne sonne heraus...
Das ist mir Samstag passiert. Auf dem Weg von Hannover nach Würzburg. Plötzlich standen alle ca. 30 Minuten auf der Stelle und es kam ein fürchterlicher Regen runter. Als der Verkehr dann langsam wieder in Schwung kam, wollte ich über den nächsten Parkplatz ein bissel abkürzen (:o). Naja und trotz mässiger 50/60 ist der Wagen fast aufgeschwommen, weil da ca. 5-10cm Wasser auf der Fahrbahn standen... Naja, ging ja noch alles und man hat ein paar Plätze gutgemacht. Danach war dann in Würzburg ein lauer Sommerabend bei knapp 20 Grad. Das Thermometer während der Fahrt von Hannover 26, kurz auf 14 und dann wieder auf 22 Grad. Wirklich krass!