-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!
Hockenheim ist ja von hier aus fast um die Ecke! Wäre doch bestimmt mal ganz lustig das ganze!
Würde aber vorher ganz gerne wissen, was der Spaß denn so an Eintritt kostet! Konnte im INet nämlich leider nix finden...
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Meines Wissens ist das Ganze gratis, weil die Tuner Ihre Ware dort präsentieren! Ich glaube, dass das in der Sport-Auto (<-- Zeitschrift) so stand!
-
Zitat
Original geschrieben von dob
wo hast du denn den tarifwechsel beauftragt?
Online geht das nämlich gar nicht, da kann man ja nur bis zum eco "runter" wechseln, der by call wird ja nicht aktiv vermarktet.....
Und bei einer Kündigungsfrist von 6 Werktagen dürften sie dir das nicht so schnell umstellen.
Nur so nebenbei 
CU
Dennis
Alles anzeigen
Ja genau, ich will auch bald von Flat auf by call wechseln... Storniert man da nicht T-Online besser erstmal ganz? Und nimmt neue CbC-Daten?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Pah - hast Du Dir mal ausgerechnet, was ein Mädel an Geld kostet, bevor es mit Dir zum "Emotionenaustausch" in die Kiste steigt? 
[small](Nein, ich meine nicht die Damen, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten)[/small]
Stefan
OT: Geld? Eher auch Emotionen! (vielleicht ein wenig Nerven und Verstand noch...)
-
Hi!
Wer war schon mal in den Vorjahren da? Wer fährt dieses Jahr hin?
Link zum Date!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 ... aber auch gar nichts umsonst zu haben ist... :D:D
Doch: Emotionen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Gut, dass Carstens Abzocke, die bei TT abläuft, noch niemand entdeckt hat.

Stefan
OT: Er hat ja auch kein Webcam in seinem Goldspeicher..., wo man ihn wie Dagobert in den Goldmünzen badend sieht. 
-
Re: Abzocke bei clever-tanken.de
Zitat
Original geschrieben von Keule
Hallo,
Bei clever-tanken.de hat man nur noch 5 Abfragen im Monat kostenlos! Danach muss man Geld bezahlen!
Wieviel je Abfrage?
OT: Habe am WE 1,139 für Normal bezahlt... :cool:
-
Re: Tach auch!
Zitat
Original geschrieben von Washington ... und Handykrank
D.h. ich habe ca. alles halbe Jahr ein Neues und benutze immer mind. 2 und ein Autotelefon gleichzeitig.
Mmh? Habe selten weniger als vier Handys bei mir... Ich fühl mich kerngesund! Willkommen! 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Commodore? 
Das ist mir schon klar... D.h. die Spiele sind nicht z.B. auf Nokia 6230 Format konvertiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ SunnyStar
Soll ich zu diesem Käase noch was sagen? :confused:
Deine Behaupten sind total aus der Luft gegriffen! :flop: :flop: :flop:
Bleibt mal etwas locker...