-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das denken die wenigsten... sämtliche Solarien wären dann schon längst geschlossen worden!
Aber da cremt man sich auch nach dem Sonnenbaden ein und nicht vor, es sei denn man man würde noch Selbstbräuner nutzen.
Ich halte nichts von Solarien und übermäßigem Sonnenausgsetztsein. Lieber über den Tag verteilt ein paar Mal 20 Minuten ohne Creme.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also es bedeuted nur, das es ein Name ist, nicht "meine Frau" oder was dergleichen.
Wiso, ist es seine Exfrau, Exfreundin, Frau vom Nachbarn, ... ?
Stell Dir vor man hätte auf dem Rücken eine Tattoo-Liste mit allen, den man mal zu Nahe kam...
Dann aber keine grossen Zeichen, sondern ne kleine Schriftart, wenn man das Tattoo auf den Rücken beschränken möchte. 
-
Kannst Du mal Preise mit und ohne Vertrag posten? Hast Du es ab Lager?
-
In jedem Fall ist der Eintrag im Handelsregister und die Nutzung des Firmennamens ein regionaler Schutz Deines Einzugsgebiets. Meines Wissens nützt nur die Markenregistrierung. Wobei: Warum sollte jemand Deinen Namen klauen, wenn Du die Domain hast? Aber wie Pitter schon schreibt, wende Dich an die IHK. Du entrichtest ja eh als GmbH jährlichen Beitrag. 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ja. Das ist noch immer so.
Danke. 
-
Am 20.05.2004 ist doch dieses Jahr Himmelfahrt.
Ist das eigentlich immer noch ein bundesweit einheitlicher freier Arbeitstag? :confused:
-
Vielleicht hat auch jemand die Nummer falsch portiert? 

Aber Du kannst folgendes mal testen:
Ruf von Deinem Handy jemanden an mit *31#01XX-XXXXXXX. Dann siehst Du ja Deine Nummer! Wenn die richtig ist, liegt eine Rufumleitung. 
-
Suche ein PCMCIA-CD-Rom, welches im SONY Vaio C1 bootfähig ist.
Angebote per PN sind willkommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Nicht direkt - mir hats geschmeckt - aber den direkten Vergleich zu Flying Horse konnte ich nicht ziehen (mangels Flying Horse) - zum Wodka Energy Mixen reichts allemal. 
Zitat
Original geschrieben von hubble
Meinst du "Big Pump"?
Ciao
Heisst das Getränk bei EDEKA, welches "Flying Horse" am ähnlichsten schmeckt "Big Pump"? Möchte die Tage das bei EDEKA mal kaufen und testen, aber bevor es da viele Sorten gibt, frage ich nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Sollte ein witz sein, Sascha 
Genau so einen Ring meinte ich auch, die bekommt man problemlos ohne Werkzeug rein und raus...
Kommt auf Ringgrösse und Stärke an. Einige bekommt man wirklich nur mit einer Sprengringzange auf und nicht mit Muskelkraft oder zu grössen Fingern...