Beiträge von handy-sascha.de

Ich kenne das nur innerhalb Deutschlands, Kumpels Postkarten zusenden, die die dann einwerfen.

Mit SMS bei bild.de geht es, dass man z.B. Guten Morgen auf eine Uhrzeit programmiert, obwohl man eigentlich schläft oder gute Nacht wünscht, wenn man schläft.

Aber so ein internationaler Postkartenservice wäre schon cool...

Als Gag natürlich. ;)

Wenn irgendwer weiss, wo man Flying Horse billig kriegt, hätte ich Interesse, gern auch Palette. Es gab die mal bei Metro. 4 Stück für knapp 4,- Euro inkl. MwSt. Jetzt nicht mehr. :(
    Ich sehe die nur noch an Tanken um ca. 1,80 bis 2,20... Vielleicht hat ja wer ne Quelle, am Besten online! :)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner Festsitzende Schrauben würd ich ehrlichgesagt lieber ausbohren.

Wieso "Schrauben"? Ein Ringpiercing besteht in der Regel aus dem offenen Ring und in der Öffnung wird eine Kugel als Verschluss eingeklemmt. Es muss natürlich keine Kugel sein. Aber da wird nix geschraubt... Zumindest nicht bei denen, die ich habe und die so ziemlich jeder als Ringpiercing hat.

3 X EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Pathos
    mal ne ganz blöde Frage...

Macht man sich mit dem unzweckmässigen Gebrauch einer nicht gekauften Zange in einem Baumarkt strafbar? :D

Bei der einmaligen Nutzung, wird schon niemand was sagen, theoretisch ist man dann IMHO zum Kauf verpflichtet.
    Ferner könnte man die kaufen und das im Auto machen und die dann tauschen, aber weil das Piercing offen frei sichtbar ist, wird es auch im Markt gehen... ;)

Habe zwei Piercings. Ring mit Kugel.

Nimm eine Sprengringzange. Der Ring geht auf. Die Kugel fällt, weil sie nur durch den Druck gehalten wird. Dann Ring rausdrehen. Wenn Du es länger draussen lässt, kannst Du den Ring aber nicht mehr wieder reindrehen...

Da Dein Piercing frei sichtbar ist, kannst Du das mit einem Kumpel in einem Baumarkt selbst machen und musst Dir keine Zange kaufen... ;)

Hier ein Pic (Der Ring links ist natürlich kein Piercing!):

Um gleich ehrlich zu sein.

R520m gibt es evtl. noch preiswert in Makromärkten... ;)
    R250s pro habe ich noch eins in grün hier, naja wirklich verkaufen will ich es nicht... Bei 200,- würde ich mich von trennen.
    T39m rose derzeit 250,-, weil die gut mit Vertrag weggehen...
    R290 Globalstar kaufen wir selbst bei Bedarf zu.