-
Zitat
Original geschrieben von Carsten

Danke dafür! Freu! 
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Grund?
Ich gebe eigentlich nie vollgas. Besonders bei kaltem Motor misfällt mir der Gedanke, dass das Gemisch dabei lieber am Kolben vorbei als zur Explosion gebracht wird.
Aber gerne lass ich mich eines besseren belehren.
-SF³
Der neue Opel Astra hat keine Kühlwassertemperaturanzeige mehr. Die neuen Motoren sollen auch kalt vollgasfest sein! 
-
Verkehrender verkehrter Spartip:
Wenn man beim S.. das Gummi weglässt, hat man schon mal Geld für einen Liter mehr, den man alle 100km durch die Einspritzanlage jagen kann (ein Gummi = ca. 1,20 Euro). Dann muss man nur noch alle 100km S.. haben und schon spart man. Je öfter man, alle 100km kann, desto mehr Geld spart man für Benzin. Wenn man nicht all zu schnell fährt sind die zeitlichen Abstände zwischen den Verkehren auch nicht all zu gross und die Ersparnis rechnet sich doppelt! 

-
Suche ein Subnotebook! Also schön klein! Auf keinen Fall ein Normales!
Min. 700 Mhz
CD-Rom, gern auch extern
nur voll funktionstüchtig!
Bitte alles anbieten!
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Und was ist das für ein Emblem?
Der Mercedesstern ist es nicht.
Auch die Buchstaben am Kofferraum sind nicht die "originalen" von Mercedes oder AMG.
Ein Tunerlogo, aber welcher? Ich google mal...
EDIT: Brabus K8 (Gib bei google ein: "mercedes sl k8")
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
In der aktuellen Auto-Bild sind zehn Tipps zum Spritsparen drin :top:
Das beste ist: Beim anfahren SOLL man Vollgas geben
Scheint aber wirklich zu stimmen ...
Ja, aber nur bei Einspritzern ab ca. 1992. Dann die Gänge max. bis 1800 drehen, schalten, Vollgas bis 1800, usw. Die Drosselkappen gehen halt nur soweit auf wie nötig und man erreicht schnell die gewünschte Geschwindigkeit, dann im höchsten Gang konstant rollen lassen.
-
Sind das nicht die Sammlerkennzeichen, wenn man viele Autos hat, die man von einem zum nächsten nehmen kann?
-
Zitat
Alles anzeigen
http://www.gumball3000.com auch. 
-
Dann bergab lieber den Motor ausmachen und ohne Bremskraftverstärker und ohne Servo. Das spart Sprit, gut für die Muskulatur und geht nur auf die Bremsen.
Aber was noch gut ist:
Wenn Ihr einen "Current-"Vebrauchsanzeiger im Bordcomputer habt! Fahrt mal auf ca. 1m mit ca. 85-95 km/h hinter einen LKW. Ihr werdet Euch wundern. Ohne Lustwiderstand verbraucht Ihr auf gerader Strecke dann fast gar keinen Sprit mehr... 
-
Ich denke, dass Mitmachen eher alles ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
http://www.shockwaves.de <- mit eigener Abendernummer und for free 
Bin da zusätzlich auch!
Aber mit Werbung, nur 125 Zeichen, kein Telefonbuch und gegen Abend nicht mehr brauchbar, weil deren "SMS-Tageskontingent" dann verbraucht ist...
Ansonsten aber schnell und zuverlässig.