ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Rennen Nummer 5 der Saison 2004 und der fünfte Sieg für Micha
Ich habe ja immer noch im Hinterkopf, dass er es vielleicht schafft alle Rennen der Saison zu gewinnen... 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Rennen Nummer 5 der Saison 2004 und der fünfte Sieg für Micha
Ich habe ja immer noch im Hinterkopf, dass er es vielleicht schafft alle Rennen der Saison zu gewinnen... 
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Nein sind sie nicht und es gibt weiterhin alle Getränkegrößen. Bekommst dann halt einen Becher de rentsprechenden Größe.
Dann nimmt man doch die kleinste Becher-Grösse oder bringt den Becher vom letzten Mal mit... ![]()
Ist das nur bei Kaltgetränken mit "freerefill"?
Habe sowas bisher bei McD noch nicht erlebt.

Hi!
Suche einen Wandler von ISDN auf Analog.
- egal wie alt
- Kein PC-Modem oder USB nötig
- 1 Kanal reicht theoretisch
Hauptsache günstig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hermannstermann
Ich habe sehr lachen müssen, als ich die 60s-Werbung im deutschen TV gesehen hab. Zum einen weil ich bei den McD in .at praktisch noch nie unter 5 Minuten auf mein gesamtes Essen gewartet hab, ...
:eek: Ich frage mich echt manchmal, was Ihr da alles bestellt. Bei mir dauert das immer nur so 10 bis 30 Sekunden. Da kann ich von einem Freigetränk nur träumen!

Re: Re: Re: Hilfe!!! Alk in der Schule
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hiernach über 18 - dann frag ich mich doch, selbst bei möglichen Konsequenzen, was Dich das interessiert. Dann wird der Wisch unterschrieben und fertig, so what?
In Bayern wäre das eh kein Problem ..
Klar, aber dazu müsste man 18 sein. Wäre man 18, würde man nicht so ´nen Bierquatsch fragen... Aber Führerschein unter 18 geht nur wenn man ihn in den USA gemacht hat und dieser in D anerkannt wird...
Also warten wir aufs Alter...
ZitatOriginal geschrieben von TheAL
9. Klasse
Und Dein Alter?
Re: Hilfe!!! Alk in der Schule
ZitatOriginal geschrieben von TheAL Ich hab mich dann schnell abgemeldet und bin abgehauen.
Wie kann man sich schnell abmelden und abhauen? Bei uns ging das damals nicht so einfach...
Post mal Dein Alter und die Klasse.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Ich war nochmal im hiesigen Mc D und was sehen meine Augen dort?
Der ganze Laden ist umgebaut (so eine Art Westernstil mit griechischen Säulen :flop: ) und es gibt jetzt auch freerefill.
Sind die Getränke bei "freerefill" teurer? Es gibt doch dann nur Einheitsbecher, oder?

Da steht ja auch was von 8,- bis 70,- Euronen. Damit müsste man leben können... ![]()
Gratuliere! Und schon gehts ins neues Lebensjahr...