ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Jau, stimmt
Quasi schwarz mal zehn + Uhrzeit-Stunde + ggf. 2 1/2 Min. bei roter Ziffer.
Richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Jau, stimmt
Quasi schwarz mal zehn + Uhrzeit-Stunde + ggf. 2 1/2 Min. bei roter Ziffer.
Richtig?
Auch wenn es nicht richtig spannend ist und es kaum Überholmanöver gibt, finde ich es immer wieder gut und werde nicht aufhören F1 zu gucken...
Aber toll ist, dass Renault und BAR-Honda dieses Jahr so stark sind! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Gestern im Supermarkt:
Eine 10-12jährige beim Anblick einer dieser Flaschen:
"Guck mal Mutti,das sieht ja cool aus!Kaufst Du mir davon eine?" :eek:![]()
Daraufhin die Mutter einigermaßen entsetzt:
"Nein,da ist doch Alkohol drin!"
Ich befürchte, dass das Schlimme ist, dass es auch so schmeckt, wie es aussieht und man den Alkohol somit nicht direkt bemerkt. Anderseits sehen aber auch andere alkoholisierte Getränkeflaschen "schön" bzw. ansprechend aus, die es schon seit Jahren gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
schwarze Zahlen: zahl mit 5min multiplizieren und auf die Uhr schauen...
z.B. schwarze 10: 10x5min=50min, es ist 13:46 also ist der Burger noch gut, wenn man ihn dir um 13:51 verkauft ist er abgelaufen
bei roten Zahlen müssen nochmal 2,5min addiert werden, eine rote 10 hieße also: haltbar bis 13:53
Sind das die Zahlen an den Schildchen, die vor den Burgern stehen?
Wow! Spannend! Schumi fährt hinter Trulli her! :cool:
Stellt Euch vor, man würde im Web publizieren, dass die Zeit schneller rückwärtsläuft, wenn man das Handy daneben hält... Alle würden mit Ihren Handys auf den Theken rumfuchteln... ![]()
Ich finde die Aktion eher schwachsinnig, weil ab der Nennung des Betrages in der Regel alles innerhalb 60s auf dem Tablett ist. Und wenn man mehr bestellt, damit es länger dauert, dann rechnet es sich auch für McDonalds durch die Mehreinnahme, da ein Erfrischungsgetränk nicht gerade die Welt kostet... ![]()
Re: Wo LED Armbanduhr kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³ Bei eBay gehen die Dinger sogar kaputt zu wahnsinnigen Preisen über die binäre Ladentheke.
Wieso wahnsinnig? Ich habe bei eBay vor ca. 8 Wochen drei Stück gekauft. Eine kam aus England, zwei aus Deutschland. Preis war zwischen 20,- und 200,-. ![]()
Es gehen aber andere für über 500,- weg.
Man kann es ja auch als Geldanlage sehen, wenn man die Uhr wieder bei eBay reinsetzt.
Alles Beste aus Hannover!
Bleib weiter jung!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Wie wär's mit "keymat"?
Gruß Dominik
Da denkt man dann eher an Schlüssel-Matte... ![]()
Keypad ist schon richtig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Wieder die gleiche Platte -
Was soll denn an MS und JPM in der ersten Reihe langweilig sein? :confused:
Generell ist das Feld doch schon ein Stück aufgeschlossen.
Genau! Ferner kann man auch überlegen wer Zweiter in der WM wird und misachtet einfach den Ersten. BAR-Honda, Williams-BMW oder Renault? McLaren-Mercedes ist ja eher aussen vor...