Ferner: Bei Toys = Mobilcom und im e-Shop = original. (wenn es denn kommt) ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Re: Audi A6 Preisliste lächerlich
ZitatOriginal geschrieben von mikas der A6 hat eine so umfangreiche Serienausstattung. das ist echt der wahnsinn. serienmäßig: Fußmatten vorn, warndreieck, wegfahrsperre, airbar und seitenairbag, beheizbare heckscheibe, kopfstützen für alle sitze, scheibenwachdüsen, warnsummer für nicht ausgeschaltetes licht, sonnenblenden. usw.
Mich würde ja fast mal interessieren, ob man:
-Scheibenwachdüsen
-beheizbare Heckscheibe
-Sonnenblendenabbestellen könnte...

Wenn es schon serienmässige "Extras" sein sollen...

-
Werde immer mehr BAR-Honda-Fan. Sieht sehr gut aus. Derzeit Einstand mit Williams-BMW in der Konstrukteurs-WM.

-
Derzeit ist bei e-plus nichts bekannt, bzw. sind keine Aktionen über den Fachhandel angekündigt. Evtl. über die e-Shops...
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti Das sind bestimmt recht wertvolle Adressen, da davon ausgegangen werden kann, daß sie gültig sind, auch wenn man die eCard nicht abholt

Bei den seriösen Anbietern wird die Adresse nicht weitergegeben!
Ich habe ca. 15 verschiedene e-mail-Adressen und gebe eine nur im Bekanntenkreis weiter, die mir oft eCards senden. Auf der habe ich 0 Spam und keine Viren!

-
Bei eBay:
first_deal24 Mitgliedschaft beendet
Falls einer noch nicht bezahlt hat, besser nichts bezahlen derzeit... eBay hat mails an Käufer versandt, die dort kürzlich zugeschlagen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich kenne Rincewind... das war nur eine Anspielung auf das Wort"Alcopops"!
Hats nun bei Dir gepoppt? 
Ach nee und ich wollte auf die anspielen, die für sowas Alk brauchen... Poppen wir jetzt bei Dir oder bei mir?

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Die Anzahl solcher Elternhäuser nimmt stetig und dramatisch ab - das nur am Rande.Leider! Deshalb muss eigentlich auch woanders angesetzt werden... Aber so ist die Welt.
ZitatOriginal geschrieben von Rincewind
Ich find es ja auch blöde, das poppen unter Alkohol jetzt teuer geworden ist
:eek: Traurig, wenn man sich betäuben muss, um Sxx haben zu können... Vielleicht der falsche Partner/die falsche Partnerin? :confused:
-
Wenn Du sie eifersüchtig machen willst, gehst Du einfach mit einer anderen weg oder druck doch von einer Webseite eines nahgelegenen Pärchenclubs nen Gutschein aus und trag Dich und einen weiblichen Vornamen ein und lass diesen dann leicht versteckt wo liegen, wo sie ihn findet...

Grundsätzlich finde ich es dagegen völlig Schwachsinnig jemanden eifersüchtig machen zu wollen. Aber jeder so wie er es mag.

-
Geh doch einfach auf die Webseite des Netzbetreibers und mach es per mail.