Freundin etwas "schocken";-)

• Wenn Du sie eifersüchtig machen willst, gehst Du einfach mit einer anderen weg oder druck doch von einer Webseite eines nahgelegenen Pärchenclubs nen Gutschein aus und trag Dich und einen weiblichen Vornamen ein und lass diesen dann leicht versteckt wo liegen, wo sie ihn findet... ;)

Grundsätzlich finde ich es dagegen völlig Schwachsinnig jemanden eifersüchtig machen zu wollen. Aber jeder so wie er es mag. :rolleyes:

• Re: Freundin etwas "schocken";-)

Eine ganz einfache und webbasierte Methode eine Sprachdatei zu produzieren wäre die Nutzung einer Sprachbox (Anrufbeantworter), die Voice-Mails zustellen kann wie es bspw. von GMX angeboten wird.

Du bittest eine Bekannte, dort den gewünschten Text aufzusprechen und bekommst diesen dann als wav-Datei per E-Mail zugestellt.

• Zitat

Hallo meine Freundin möchte heut abend OHNE mich ;-) auf ne Party gehen...is ja weiter nicht schlimm.nun hatte ich die idee sie etwas wie folgt zu "schocken":

Wei, wat ein Drama :eek: .

Würde mein Kerl so eine Aktion mit mir abziehen, dann würde ich ihn einfach mal fragen, ob er noch irgendwo zwischen der prä- und postpubertären Phase stecken geblieben ist - das klingt zwar altmodisch, aber wenn ich meinen Partner nicht alleine auf eine Feier gehen lassen kann, ohne dass mir so Gedanken kommen, dann fehlt IMHO einfach etwas.

Mach Dir doch keinen Kopp und genieß den Abend alleine einfach - entweder alleine oder geh mit Deinen Jungs aus. Das macht mehr Spaß und außerdem hast Du nachher keinen Stress - Du weißt sicher, wie kompliziert Frauen denken - und die interpretieren in jede Sache, die Du sagst oder machst, irgendeinen Kabbes rein, der aber auch ab und an schlüssig klingt. ;)

Just my 2cts, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Mir scheint, es ist in der heutigen Zeit weit verbreitet, dass man nichts mehr ohne seinen Partner unternimmt! Ich finde das total schlimm und danke dem Herrn unserem Gott, dass mir ein normales Weib beschieden ist, so kann ich auch weiterhin mit meinen Freunden feiern/Skat spielen, ohne mir Gedanken machen zu müßen, was mich bei einer alkoholisierten Heimkehr so alles erwartet....

@Mr Pullover-Lover

Ich finde die ganze Sache an sich ziemlich albern!
    Jemanden eifersüchtig zu machen, oder um es anders auszudrücken, mit Gefühlen eines Menschen zu spielen, ist ganz schwach und zeugt wahrlich nicht von Charakter.

Ich wünsche dir, dass dieser "Spaß" nicht nach hinten losgeht und zum Rohrkrepierer wird! :D

• "Wenn dem ... zu wohl ist, geht er aufs Eis"

Du kennst Deine Freundin am besten, ob sie diese Art von Humor besitzt?
    Wenn nein hast Du Dir ein unnötiges Problem/Stress aufgehalst.

Ich denke, wenn Du ihr einen Streich spielen willst, gibt es originellere Ideen. Mit der Eifersucht zu spielen ist wie ein Spiel mit dem Feuer, das keine eine ungewohnte Eigendynamik entwickeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!