Audi A6 Preisliste lächerlich

• Ich fand die Idee mit dem Fahrrad garnicht so schlecht :rolleyes:

nein im ernst.
    Vielleicht gehörst du noch zu der Fraktion die nen Audi als gleichwertigen VW Ersatz ansah. Kehre zurück zur Vernunft und hol dir nen Audi 80 ;)

Wer will schon so ein tolles Auto wie den neuen A6 *G*

• Fährst Du überhaupt ein Auto ???? Wenn ja, welchen ? Lada ?? Also anscheinend kennst Du keine Autotests und hast auch noch nie ein hochwertiges Fahrzeug besessen. Ich fahre Audi A6, allerdings den Vorgänger vom ganz neuen, und hatte auch schon mehrere Golf von II bis IV. Probleme gab es nie, dabei fahre ich in letzter Zeit nur noch TDI-Modelle (2,5 TDI V6 :top: ) Anscheinend hast Du nicht nur Probleme mit VW und Audi, sondern auch noch BMW/Mercedes. Welches Auto ist in Deinen Augen hochwertig ???

• Zitat

Original geschrieben von mikas

VW ist mittlerweile das schlechteste deutsche auto.
    golf IV ist auch mega schlecht und der golf V sowieso.

Ja, genau. Außerdem sind die doch eh alle voll doof. Merkt doch jeder Trottel. Und voll schlecht noch dazu.

SCNR... :rolleyes:

Hast Du eigentlich auch Argumente für diese etwas merkwürdige These, oder war das einfach nur ein Rundumschlag mit der "Universal-Plattitüden-Keule"? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mikas

BMW ist sowieso sehr schlecht geworden. mercedes auch.

Stimmt, die habe ich vergessen. Die sind auch voll doof.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich glaube du hast noch nie einen vw gefahren. die verararbeitung bei neuen 5er golf ist top, ebenso der touran. wie kommst du auf solche pauschalierungen? das ist doch völliger blödsinn. kauf dir mal nen kia dann merkst du was schlecht ist.

• :D Wahrscheinlich fährt der Mikas, einen der Pannenweltmeister aus dem Hause Fiat oder aus französischer Produktion. Jetzt ist er etwas neidisch,das in Deutschland bessere Autos hergestellt werden und hier Arbeitsplätze sichern. :rolleyes:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: Audi A6 Preisliste lächerlich

Zitat

Original geschrieben von mikas der A6 hat eine so umfangreiche Serienausstattung. das ist echt der wahnsinn. serienmäßig: Fußmatten vorn, warndreieck, wegfahrsperre, airbar und seitenairbag, beheizbare heckscheibe, kopfstützen für alle sitze, scheibenwachdüsen, warnsummer für nicht ausgeschaltetes licht, sonnenblenden. usw.

Mich würde ja fast mal interessieren, ob man:

-Scheibenwachdüsen
    -beheizbare Heckscheibe
    -Sonnenblenden

abbestellen könnte... :D

Wenn es schon serienmässige "Extras" sein sollen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Wahrscheinlich fährt der Mikas, einen der Pannenweltmeister aus dem Hause Fiat oder aus französischer Produktion. Jetzt ist er etwas neidisch,das in Deutschland bessere Autos hergestellt werden und hier Arbeitsplätze sichern. :rolleyes:

Naja, das mit den Arbeitsplätzen kann man nicht mehr so stehen lassen, denn wohl die wenigsten "deutschen" Autos werden noch in D hergestellt ;)

Zum Thema, nämlich das Ausgangsposting, da muss man wohl zustimmen, dass SCheibenwaschanlage und Sonnenblenden keine "Extras" mehr sein sollten :D
    Machen aber viele Hersteller so, dass nicht doofe Verbraucherfragen kommen :rolleyes:
    Generell haben deutsche Hersteller Apothekenpreise, das Image lohnt sich allerdings beim Wiederverkauf.

Mit Pannenweltmeister wäre ich übrigens vorsichtig, denn mein 2J. alter Stilo mit 40Tkm hatte keinen ausserplanmäßigen Boxenstopp. im Gegensatz zum neuen A3 eines Bekannten 1/2J und 10Tkm und vier Pannen, davon zwei auf dem Hänger :D

• Zitat

Original geschrieben von elgo

Mit Pannenweltmeister wäre ich übrigens vorsichtig, denn mein 2J. alter Stilo mit 40Tkm hatte keinen ausserplanmäßigen Boxenstopp. im Gegensatz zum neuen A3 eines Bekannten 1/2J und 10Tkm und vier Pannen, davon zwei auf dem Hänger :D

Mit dem eigenen Auto hat man doch nie Probleme das behauptet doch jeder.....

• martin:
    was hast du geraucht? ;) die verarbeitung im touran + g5 ist ja wohl eine absolute frechheit, spaltmaße stimmen zwar,klappern tut auch (fast) nix, aber die haptik und potik ist wohl genauso wie in nem japaner bj 90.
    bei so nem häßlichen grauen(!!!) armaturenbrett kann ich garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte....
    der g4 ist mindestens 1klasse hochwertiger im innenraum!

wenn ich darüber nachdenken würd mir so ne kiste zu holen, dann lieber 2k€ drauflegen und nen audi holen(egal welche klasse) sieht besser aus fühlt sich besser an, hat besere sound-anlagen,und fährt sich sporlicher und nicht so auf-super-mega-komfort-getrimmt.

für alle die ihr wisse4n über die autos nur aus "fach"-zeitschriften wie auto blöd haben: lasst es einfach...
    der golf wird immer in der höchsten ausstattungsvariante getestet,wo der innernraum nicht ganz so grausam ist,die modell die sich ein großer teil kauft ist innen grau,grau,grau und sonst nix, sieht einfach beschi**en aus.

mikas:
    bei den "scheiß golf" waren die fußmatten hinten aber auch nicht serie, da haben sogar die vorne aufpreis gekostet(je nach ausstattungsmodell), aber wenn man beim händler freundlich handelt gibt es die gratis dazu(auch beim a6) ;)

mikas 2:
    so schlecht sind die anderen auch nicht, benz hat mit der neuen c klasse im innenraum stark aufgeholt(ok für den preis könnte noch ein bisschen mehr gehen), die schaltung ist um welten besser wie in der alten c-klasse und vom fahren her endlich schön sporlich aber dennoch komfort-betont.
    der 3er ist ne klasse für sich,innenraum lässt sich streiten ob man's mag, aber vom fahren her gibt es nix vergleichbares in der klasse ist einfach ne andere liga! da kann kein passat,a4,mondeo(naja...),vectra(auch übel) oder ein "ausländer" mithalten.

zur verarbeitung und pannenstatistik:
    schaut mal wer welche autos fährt, hab och nie nen vertreter in nem japsen gesehen, ist klar dass die autos wenn sie "nur" von rentnern(verallgemeinerung ich weiß ;)) getragen werden seltener kaputt gehen wie autos die auch (über-)strapaziert werden.
    franzosen ist vom fahrgefühl her naja(fahrwerk+ schaltung+ motor), da ist klar wieso die billiger(nicht günstiger!) sind.
    fiat,opel,ford sind so ein zwischending nicht gut nicht schlecht.

also was kaufen? soll jeder selber entscheiden, aber nicht nur von den autozeitungen her entscheiden, das wird einfach nix....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!