Audi A6 Preisliste lächerlich

• also auto bild schreibt sowieso nur müll.
    da gewinnt sogar ein 5jahre alter passat gegen den neuen honda accord und gegen den neue mazda 6. kann ich nicht so ganz nach vollziehen. hab selber einen Golf IV. ein echtes schrott auto. nach 65.000km war der erste motor kaputt. also ist jetzt der 2te drin. man kann natürlich mit jedem auto pech oder glück haben, keine frage. bei uns in der firma haben wir 40 VW. jeden tag muss einer in die werkstatt. und der neue polo ist wohl das allerletzte. da ist nix drin, aber wirklich gar nix. im auto bild test haben sie natürlich den wagen mit topausstattung genommen. an der fahrertür ist doch immer so ein kontakt, der das licht ausschaltet wenn man die tür schließt. in der günstigsten ausstattungsvariante ist der aber nur bei der fahrertür angebracht. an der beifahrertür und am kofferraum gibts den nicht. das ist immer schön wenn man mal in der tiefgarage steht und was aus dem auto holen muss und man die beifahrertür öffnet und was rausholt. das licht muss man dann mit der hand anmachen und meistens vergißt man es dann auch wieder auszuschalten. das fällt einem natürlich erst dann auf wenn man die tür schon wieder zu hat.

bei den polos zerspringt die heckscheibe einfach mal so. die tasten wackeln eigentlich überall, besonders bei den schaltern an der heizung. das verbaute plastik wurde nicht richtig ausgestampft, man hat also manchmal noch so kleine plastikfäden an der seite. das einzige was im innenraum glänzt sind die türgriffe, die passen natürlich hervorragend zum billigsten plastik. die sitzte wackeln.

zur auto bild. die redakteure dürfen die autos der deutschen hersteller meistens immer 2 wochen lang fahren, sozusagen als firmenwagen. als gegenleistung schneiden die deutschen autos dann immer ein bißchen besser ab.

die motoren der deutschen autos sind ja auch nicht schlecht, aber die elektronik uns so sind nicht so zuverläßig.

audi ist im innenraum auch hochwertiger als VW, aber die sachen, die unter der haube sind findet man auch häufig bei VW

• Zitat

Original geschrieben von mikas
    .....

zur auto bild. die redakteure dürfen die autos der deutschen hersteller meistens immer 2 wochen lang fahren, sozusagen als firmenwagen. als gegenleistung schneiden die deutschen autos dann immer ein bißchen besser ab.

Ja, Ja, darf man fragen was du zu dir nimmst :rolleyes: ³ ? Aber warum gewinnen dann auch Ausländische Hersteller ?

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Mit dem eigenen Auto hat man doch nie Probleme das behauptet doch jeder.....

Nö... hatte schon Probleme mit dem einen oder anderen Auto :D

Aber wenn Du mich mit der Vokabel "behauptet" der Lüge bezichtigen willst, kann ich Dir nur Götz von Berlichingen ans Herz legen :p

Ps. Wo ist eigentlich Stefan mit seinem äh Lada :cool:

• Was hast Du denn nun aktuell für ein Auto ???? Würde mich echt interessieren was so State of Art für Dich ist...... :D

• Der Herr schreibt doch, dass er aktuell einen VW Golf 4 fährt.... wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D :apaul: :D

Wie schon vorhergesagt aber mal wieder einer der vielen bunten lustigen Automarken-bashing-threads auf TT :rolleyes: Könnten wir dafür nicht langsam ein eigenes Forum aufmachen? Wo sich die User dann auch gegenseitig so richtig schön auf die Ömme kloppen können? Und sich frei von der Leber weg schreiben können, wie oberbeschissen doch <insertautomarkedereigenenwahlhere> ist und wie strohdoof doch alle sind, die so intelligenzgemindert sind für so eine Schrottkarre Geld zu bezahlen. Wär doch mal was...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• matze929: schau mal den beitrag an den du unötigerweise komplett zitiert hast.....
    da steht:
    "hab selber einen Golf IV" sollte deine frage eigentlich beantworten... oder? *g*

mikas:
    dass die vw außergewöhnlich oft in der werkstatt sind, jein...
    so rein massenmäßig würd ich sagen (arbeite beim europcar)

1)vw(immer kleinsche*ß,laderschlach vom marder angeknabbert oder so)
    2) knapp dahinter fiat(aber da immer größere sachen)

3)opel (turbos bei den dti, oder kleinsche*ß)
    4)peugeot+renault auch kleinsche*ß

5)audi sehr selten meist kleinsche*ß (und die marder mögen ihn nicht, fressen immmer vw'S)

6)irgendwann benz (sehr selten, dann aber was richtig "schlimmes" -->schleppen, elektrik probs? nie gesehen,obwohl dass bei e-klasse prob sein soll)

7)bmw hatte noch nie(!!!) einen in der werkstatt(außer unfall,zählt aber nicht)

und über die aufpreis und ausstattungs politik von vw(und den ganzen anderen "guten+großen", außer denen die sonst gar keine autos verkauft bekommen, da sag ich keine marken,aber ich hab sie genau im kopf...) brauchen wir nicht reden, da kann man nix schönreden

• Kauf Dir nen Porsche (aber bitte nicht den Hausfrauenporsche Boxster, sondern einen Richtigen - also ab GT3). Wenn Dir solch eine dt. Schüssel immernoch nicht zusagt, dann back to the roots: indischer Esel, Allrad mit 0,2 PS. :D

• Ich hab auch kein Bock mehr Mikas unqualifizierten Aussagen zu antworten. Seine Erfahrungen mit VW/Audi und dazu noch die ganzen deutschen Fahrzeugherstellern ist nicht nachvollziehbar. Warum hat seine Firma denn 40 VWs ? Wenn die soooo schlecht wären hätten die nie soviele in Betrieb :confused: Besser Mikas fährt Fahrrad, aber wahrscheinlich findet er da auch nichts brauchbares :D

• Ja, stimmt. Alle Autos sind sche!sse. Sie stinken, haben einen enormen Spritverbauch und machen obendrein noch höllischen Lärm, dass mancher Träumer aus seinem Schlaf aufwacht.

Und Nokia, Siemens, Samsung und Motorola bauen auch nur schlechte Handys.

:D;)

Oh Mann, was soll man dazu noch sagen. :gpaul:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Das unterschreib ich, genauso ist Mikas Aussage. Sollte noch was von seiner Seite kommen lese ich mit, äußern tue ich mich nicht mehr. Macht kein Sinn :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!