-
Zitat
Original geschrieben von yox
Jede Woche Wasserkästen :confused:
Lasst Euch mal auf Zucker untersuchen.....
C.
:confused: Wieso auf Zucker?
Selbst ich trinke allein ca. 3l (2 Flaschen) Wasser am Tag. Im Sommer 3 Flaschen. Ein Kasten hat 6 Flaschen. Da kommen schon so einige Kästen zusammen. Ich kaufe in der Regel 5 Kästen knapp alle 2 Wochen.
Der Wasserkonsum in Deutschland ist sowieso stark gestiegen. Der Bierkonsum dagegen nimmt ab...
-
Ich habe seit 1997 einen 16:9 TV (100 Hz). Ich habe mich damals für das Format entschiede, weil es zukünftig wohl eher nur noch dieses Format geben wird. Das einzige, was immer etwas stört, sind die Balken links und rechts, wenn man 4:3-TV schaut. Aber dennoch würde ich nie wieder ein 4:3-Gerät kaufen. Ferner denke ich, dass es auch´auf lange Sicht bald nur noch Flachbildschirme geben wird und die Röhren aussterben...
-
Zitat
Original geschrieben von fu32
Ich hab heute eine recht interessante Kettenmail bekommen:
Rein theoretisch könnte das ja funktionieren und man kann es ja aucheinfach mal probieren - es macht für einen selbst ja keinen Unterschied (es sei denn, es ist gerade keine andere Tankstelle in der Nähe).
Die Frage ist nur, wie das dann in der Praxis aussieht?!
Hatten wir hier!

-
Hi!
Bald ist ja Muttertag. Mich würde mal so interessieren, was Ihr so über den Tag denkt und was Ihr so schenkt?
Fahrt Ihr alle hin? Blumen per Kurier? Karte? Anrufen? Oder findet Ihr den Tag eh unwichtig?
Ich entscheide mich da kurzfristig, denke aber an ein persönliches dortiges Erscheinen mit ein paar Blümchen... (Hauptsache, sie liest nicht mit...
)

-
Foto! :cool: 
Mal ohne Ernst: Ich würde die sofort mit einer Zeckenzange entfernen oder lassen, evtl. sicherheitshalber zum Arzt, wegen einer Infektion, die entstehen könnte! 
-
Lese gerade die HAZ von heute!
Benzin je Liter nur 11,4 ct. !
Gestern nacht flossen von 21 Uhr bis 8 Uhr auf Grund eines Preisfehlers mehrere tausend Liter durch die Leitungen!
Die Leute kamen sogar mit Tupperdosen tanken!
64,5 Liter nur 7,35 Euro!
Es war eine Tanke mit ec-Tank in Wahrenholz (Kreis Gifhorn).
Ob man nicht nen Virus in die Tanken-PCs schicken kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Autofahren ist auch eine gehörige Portion Spaß und den erlaubt man sich doch auch gerne. Außerdem ist es eine gehörige Portion Freiheit.
Das kann und will nicht jeder nur nach dem Nutzen-/ Kostenfaktor sehen.
Genau, man kann laut Musik hören und einfach das Herumfahren geniessen. Sehr wichtiger Faktor. 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr Wie ist es denn vor Ostern oder jetzt bald wieder Pfingsten? Ist natürlich reiner Zufall das dann die Preise angehoben werden. Echt ärgerlich sowas
Wenn jetzt schon zu Pfingsten angehoben wird, kann man ja ab Anfang November für Weihnachten anheben... Ich denke, dass das echt etwas weit hergeholt ist und doch mehr an den Rohölpreisen auf dem Weltmarkt liegt... 
-
Bin heute morgen an zwei Aral und einer Shell vorbeigekommen... Alle tanken wie immer.
Sind die hier nicht angemeldet oder empfangen keine e-mails?
Ich denke nicht, dass der Boykott helfen würde. Wenn europaweit Shell und Aral für drei Tage gänzlich boykottiert werden würden und wirklich 0,00 Umsatz machen würden, könnten die vermutlich dicht machen und den Verlust nicht mal mehr durch niedrigere Preise abfangen. Es würde ein Chaos ausbrechen.
Wir können eigentlich froh sein, dass wir ein gutes Tankstellennetz haben und nicht km-weit zur nächsten Tanke müssen. Ferner kann man dort Luft aufpusten und die Scheiben putzen, pinkeln gehen, usw.
Eigentlich sind Tanken schon ganz schön... 
Fahrt doch mal eine Tankfüllung niemals über 2500 Umdrehungen, max. 90 km/h, extrem vorrausschauend und Ihr werdet Wunder erleben, wie selten Ihr Tanken müsst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55 Handy-Sascha: Stimmt! Nachher ist einer der Caddies weg, da man nicht mehr weiß, wem man den geliehen hat...
Habe ja weder einen Caddilac noch einen Caddie...
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
danke soweit.
Mir geht es eingentlich weniger darum WELCHES Auto, da ich da jetzt Abstriche mache. Wichtig wäre halt nur WOHER?
Und am liebsten nicht nach Stunden, sondern eher für einen Tag, oder halt Pauschalpreis mit incl. KM bis 100 oder so.
Ciao Vito
Was suchst Du denn genau? Nur was Grosses? Schon mal an eine Probefahrt gedacht..., z.B. Phaeton....