ZitatOriginal geschrieben von Merlin55 Handy-Sascha: Hm - ich glaube Vito meinte ´nen "richtigen" Caddie! Also in Form von Caddilac...
Meine Caddilac-Sammlung bleibt dann doch lieber unangetastet... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55 Handy-Sascha: Hm - ich glaube Vito meinte ´nen "richtigen" Caddie! Also in Form von Caddilac...
Meine Caddilac-Sammlung bleibt dann doch lieber unangetastet... ![]()
Habe gerade kein Foto von meinem hier, aber es ist der gleiche wie auf dem Foto.
Je nachdem, wann die Hochzeit ist, könntest Du ihn gratis* haben. Ist zwar kein echter VW Caddy, aber ein Skoda Fun PickUp.
* nur waschen und tanken... ![]()
Melde Dich bei Interesse per PN! ![]()
Foto von mobile de:
Mmh? Ob man die Aufkleber direkt aufkleben muss? Ich sammel die immer im Aschenbecher und verschenke die dann an Sammler, die sich dann freuen... ![]()
Wenn das Benzin teurer ist, fahre ich einfach langsamer im Schnitt und komme mehr Kilometer mit einer Tankfüllung.
Also kostet es mich genausoviel, als wäre Benzin billig, aber ich komme später an, wobei das auch oft nur weniger als fünf Minuten sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intruder Hey ich habs gleich gesehen, denn wenn sie spitz auf den Typen ist, tut sie alles, um ihn wiederzusehen.
Naja, aber irgendwie scheint das doch wieder männliches Traumdenken zu sein, oder? ![]()
Jemanden wiederzusehen sollte einfacher sein und das eine Frau so starke Gefühle beim ersten Meeting aufbaut, jemanden zu ermorden, ist eher unwahrscheinlich... ![]()
Aber wenn man um viele Ecken denkt, ist man noch lang kein Killer oder Agent, eher plant man einfach in alle Richtungen und schaut, was Schlimmstenfalls passieren kann.
Bin live da und könnte mit dem 6230 filmen...
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von TwoHeadedWeasel
Weder noch..verbaut wird dort eine Hitachi IC25N040AT, welche 4200 Umdrehungen hat,
womit man aber durchaus leben kann. Zieht halt weniger Akku-Leistung und ist leiser.
Heftig! Arbeite hier immer mit 10000er SCSI-Platten. Hatte noch nie wirklich ein Notebook länger mal benutzt, möchte es aber gern tun.
Ist der Compi dann nicht super lahm? Ich habe neulich nen Heimrechner bei nem Kumpel mit 5400 genutzt, das war furchtbar... Ist das JVC dann noch langsamer?
Hi!
Wieviele Umdrehungen hat die Festplatte im JVC Mini Notebook MP-XP 731 ?
5400 oder 7200 / Min?
:confused:
Ferner:
Welches Notebook wiegt noch unter 1000g und hat DIN A5 Grösse? Wer hat Erfahrungen mit dem oder einem anderen kleinen Notebook?
Freue mich über kleine Hilfen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Mit der PC Suite habe ich auch große Probleme. Version 5.8 habe ich überhaupt nicht über Bluetooth zum laufen gebracht. Die 6.0 läuft bei mir. Allerdings nicht sehr stabil. Rechner oder 6230 hängen sich gerne mal auf und müssen dann neu gestartet werden. Ich nutze jetzt direkt die Widcomm Soft.
Gruß
Michael
Wo finde ich die Suite 6.0 und wo finde ich die Widcomm Software ? :confused:
Habe leider kein Pic von uns vom Treffen, aber vom "Verzehr"... ![]()
![]()

Datenkabel DKU-5 USB Original von Nokia! Kein Nachbau!
mit blauschwarzer Nokiaschachtel.
Für folgende Handys:
3100, 3200, 5100, 6100, 6220, 6610, 6800, 6810, 6820, 7200, 7210, 7250, 7250i.
Anleitung auch dabei.
Die neuste Treibersoftware zum Download auf http://www.nokia.de oder von mir per e-mail.
Nur als versichertes Postpaket und Vorkasse, kpl. 29,- Euro.