JVC Mini Notebook MP-XP 731 - Eine Technik-Frage! + Hilfe/Ideen/Tipps/Alternativen

• Hi!

Wieviele Umdrehungen hat die Festplatte im JVC Mini Notebook MP-XP 731 ?

5400 oder 7200 / Min?

:confused:

Ferner:

Welches Notebook wiegt noch unter 1000g und hat DIN A5 Grösse? Wer hat Erfahrungen mit dem oder einem anderen kleinen Notebook?

Freue mich über kleine Hilfen... ;)

• Hardware = Hardware-Forum.

Guten Morgen! ;)

Thread verschoben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wieviele Umdrehungen hat die Festplatte im JVC Mini Notebook MP-XP 731 ?

5400 oder 7200 / Min?

Weder noch..verbaut wird dort eine Hitachi IC25N040AT, welche 4200 Umdrehungen hat,
    womit man aber durchaus leben kann. Zieht halt weniger Akku-Leistung und ist leiser.

• Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Weder noch..verbaut wird dort eine Hitachi IC25N040AT, welche 4200 Umdrehungen hat,
    womit man aber durchaus leben kann. Zieht halt weniger Akku-Leistung und ist leiser.

Heftig! Arbeite hier immer mit 10000er SCSI-Platten. Hatte noch nie wirklich ein Notebook länger mal benutzt, möchte es aber gern tun.
    Ist der Compi dann nicht super lahm? Ich habe neulich nen Heimrechner bei nem Kumpel mit 5400 genutzt, das war furchtbar... Ist das JVC dann noch langsamer?

• Re: JVC Mini Notebook MP-XP 731 - Eine Technik-Frage! + Hilfe/Ideen/Tipps/Alternativen

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ferner:

Welches Notebook wiegt noch unter 1000g und hat DIN A5 Grösse? Wer hat Erfahrungen mit dem oder einem anderen kleinen Notebook?

Freue mich über kleine Hilfen... ;)

Mein Vater hat sich aus Japan das Panasonic CF-R3 mitgebracht + externem DVD-Laufwerk. Das Ding ist wirklich genial. Super leise, sehr flott (Centrino 1,1 GHz), scharfes Bild, klein, leicht (990g), Magnesiumgehäuse, stossgeschützte HDD + LCD etc.
    Anscheinend gibt es das aber nicht in Deutschland, vielleicht kommt es ja noch; wäre auf jeden Fall eine Empfehlung von mir :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!