Beiträge von handy-sascha.de

Ich versende ca. 50 bis 100 am Tag. Da kann es dann mal sein, dass abends das Kontingent erschöpft ist... :D

Heute vormittag ging es super! :)

Zitat

Original geschrieben von Ribosom
    Hab mich da auch mal angemeldet, habe aber 2 Fragen:
    1. Kriege ich von denen jetzt auch "Werbung-SMS" oder machen die nix mit der nummer?
    2. Ich habe mal eine MMS an mich selbst geschickt (paar mal sogar), die kommt aber jedesmal ohne Bild an, da ist dann immer nur die absenderadresse usw. drauf. Hab übrigens eine Moto V525. Kann jemand sagen, warum das so ist?

1. Ich habe bis jetzt noch keine SMS bekommen!

2. Ungetestet

:)

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Ja schon klar jedoch kommt dann wenn ich mich einloggen will das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Es geht ein neues kleines Fenster auf! Evtl. hast Du einen Pop-Up-Blocker aktiv!?
    Ich habe heute knappe 50 versandt... :D

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    da kenne ich noch yeesy.de (siehe auch meine sig), da kann man sms ab 5,7 cent verschicken, maximal für 12 cent, kommt auf den betrag an, den man auf sein sms-guthabenkonto dort überweist. man kann auch verkettete sms schreiben, werbung gibts keine, dafür aber die eigene nummer als absender.
    die beiden gratis-sms, die man zur anmeldung bekommt, kamen bei mir sofort an :top:

Habe mich auch gerade über Deinen Link angemeldet. Du müsstest jetzt 10 Frei-SMS haben. ;)

Die Anmeldung ist vollkommen kostenfrei und ohne persönliche Daten! Sie geht innerhalb von wenigen Sekunden von statten...

Wenn mir jemand 10 SMS schenken möchte und sich auch bei yeesy anmelden möchte, dann klickt er oder sie einfach hier:

handy-sascha.de 10 SMS schenken und bei yeesy 2 Gratis-SMS erhalten! KLICK!

:D :cool:

Ich habe ein ca. 8 Jahre altes SONY-Radio mit fast kpl. Kunststoffoberflächendisplay. Da hat es mit Displex geholfen und die Kratzer sind weniger geworden. Man sollte das Bedienteil eher in die Box packen und nicht immer irgendwo ungeschützt hinstecken...