-
Ich denke, dass es normal ist, den Preis am Telefon zu verhandeln, wenn der Wagen, wie Du erwähnt hast, einwandfrei ist. Ich würde es nicht anders tun.
Tipp: Sag den Leuten am Telefon immer den letzten Preis! Inseriere im Web auch mit diesem + 50,- Euro.
Mail allen: Nur Bar bei Abholung und fertig. Schon hat man keinen Ärger mehr. Auf "seltsame" Anfragen würde ich gar nicht reagieren. 
-
Diverse Webshops bieten eine interne Rangliste an, z.B. http://www.handyattacke.de 
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia Ich schlage jetzt einfach mal den 24.03. vor. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit. Sollte es bei jemanden nicht klappen, dann können wir den Termin auch verschieben. Nur Hauptsache wir haben erstmal einen Termin für das Treffen.
Wow! Du kannst durch die Zeit reisen! Oder meinst Du 2005? 
Zitat
Original geschrieben von Smarti
24.4.04 Finde ich auch OK. Wenn noch jemand mal die Adresse Posten Könnte (wegen des Navi) wäre das toll. Gruß Smarti 
http://www.telefonbuch.de "ricks+hannover"
Ergebnis:
30459 Hannover, Ricklinger Stadtweg 1
:cool:
-
Hi!
War gerade bei eBay und habe da einen Artikel entedeckt, der nur über verfügbare Menge, nicht aber zeitlich beschränkt ist.
Wie kann man so einen Artikel einstellen? Ich habe schon geschaut und kann nix finden.
Beispiel 1:
Artikel zeitlich begrenzt und Artikel von der Menge begrenzt!
Klick zeitlich begrenzt!
Beispiel 2:
Artikel zeitlich unbegrenzt und ausschliesslich Artikel von der Menge begrenzt!
Klick zeitlich unbegrenzt!
Danke in voraus für Eure Hilfe! 
-
Man kann bei einigen Herstellern die amerikanische Einstellung einprogrammieren! Zum Blinken kommt ein kurzes Gehupe (früher bei Audi Serie).
Mich würde nur interessieren, ob man wirklich die Universal-FB irgendwo leicht bestellen kann, als Laie quasi.
Poste mal einer Webshop und Artikelnummer.

-
Wenn Du Dir sicher bist, dass der Käufer liquide ist, lohnt es sich den Vertrag durchzusetzen.
Bist Du im ADAC? Die haben eine kostenlose Rechtshilfe für die Prüfung des Vertrags z.B.

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wieso - brauchst Du ein neues Auto?
Ich dachte da eher an einen Fuhrpark, z.B. Hoteltiefgarage... 
-----
Nein, mich würde mal interessieren, ob es nur Behauptungen sind oder ob man solche Dinge wirklich in die Tat umsetzen könnte... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Du brauchst sie noch nicht einmal "auffangen". Mit entsprechenden Geräten aus dem Elektrofachhandel (jedoch für jedermann käuflich) kannst du jedes Auto der Welt aufkriegen und brauchst dafür noch nicht einmal die Fernbedienung.
Wie lange dauert das denn dann pro Auto? Gibt es die Geräte einfach so einsatzbereit zu kaufen? :confused:
-
IMHO haben alle Hersteller auf Funk umgestellt.
Ferner ging das auch mit der CASIO Armbanduhr.
Kann man denn eigentlich schon diese Funksignale irgendwie auffangen? :confused:
-
Meiner Meinung nach kann ein Markt die Gerätegarantie auf 12 Monate begrenzen, Du aber 24 Monate Gewährleistung hast, wobei ab dem 13. Monat die Beweislastumkehr greift. Wenn Du dem Verkäufer dann nicht den Mangel während des 1. bis 12. Monats nachweisen kannst, hast Du "Pech" gehabt. Das müsste aber dann auch in den AGB fest verankert sein. Ferner müssen diese laut Kaufbeleg und Aushang überhaupt wirksam sein.