-
Hi!
Ich mache mir gerade Gedanken, ob Mercedes einen Fehler für Ihr Image gemacht hat.
Mercedes ist unter anderem in die F1 eingestiegen, um mit Erfolgen das Prestige zu erhöhen.
Derzeit passiert genau das Gegenteil! Heute hat keins der beiden Mercedes das Ziel erreicht.
Inwieweit schätzt Ihr den Einfluss auf Mercedes-Käufer überhaupt ein? Und speziell auf die Modelle SLK und SLR mit Formel 1 Optik für den Straßenverkehr.
Früher galt Mercedes als das sicherste und qualitativ hochwertigste Auto mit Supermotoren (meiner Meinung nach bis ca. 1995 Ende der W124). Heute kommen sie in der F1 nicht mal mit funktionierenden Motoren ins Ziel. Selbst die kleinen Teams kommen an...
Werden die Mercedes-Käufer auf andere Marken wie Audi (z.B. der neue A6), BMW (5er, Autobild-Europa Nr. 1), Lexus (IS-, GS-, LS-Serie) umsteigen?
Was denkt Ihr? :confused:
-
Doppelsieg Ferrari!
Nullrunde Mercedes!
Und super Hondas!

-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer Hey, ich glaub heut liegt mal nix drauf...hat das Viech Verstopfung ???
Vielleicht liest Nachbars Sohn hier mit? 
-
Schon wieder Werbepause... 
Ralf fährt heute ja nicht besonders defensiv! 
Wenn es so weiter geht, könnte man bald Honda-Fan sein. Irgendwie sind mir Button, Sato und das Team immer sympathischer.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Wens so bleibt gewinnt wieder schumi.
sehr spannend
Schade, dass es noch keine interaktiven Rennen gibt, wo man Diverses über Telefonvoting herbeirufen könnte, z.B. maximale Motordrehzahl oder so...
Dann könnte man Fahrer mal langsamer machen, oder so; natürlich nicht in der F1, sondern in einer neuen Rennserie, die man BB-like entwerfen würde.
Benz-Driver
Erster Mercedes ist raus... 
-
Hi!
Ich war auch auf der O2-Händlertagung.
In so manchen Situationen haben die Bediensteten von O2 sich auch über den "e-plus-Wagen" ein wenig lustig gemacht.
Hier nochmal Wagen (

Wagen auf der Leinwand(Abendveranstaltung):

Zwei Fotos der Abendveranstaltung:

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sieh ziemlich interessant aus. Wäre genaud das richtige für mich 
Aber wahrscheinlich ist der Tierschutzaspekt nicht zu verarchten.
Noch am Schlafen? 
Ein "t" fehlt.
Ein "d" zu viel.
Ein "r" zu viel.
Ich weiss, wir alle machen Tippfehler, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen... 
-
"Die EcoSphere hat eine durchschnittliche Lebenserwartung von zwei Jahren. Manche EcoSpheres sind bereits bis zu acht Jahre alt - und leben noch immer."
Sterben die Tiere aus Altersschwäche oder wegen diesem luftdichten Raum? :confused:
-
Wichtig dabei ist nur eins:
Die Verpackung muss 100% für den Transport dieser Ware gedacht gewesen sein und alles muss sicher verpackt gewesen sein!
Falls nicht, sollte der Empfänger, bevor er zur Post geht, evtl. noch etwas Schaum, Papier oder so mitnehmen, weil die Post oftmals sehr kleinlich ist. Man verpackt wie ein Weltmeister und es entspricht nicht den AGB der Post.
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Die überschrift könnte man auch falsch verstehen, bzw auch den Inhalt.
Ich habe auch erst an einen Tarif gedacht, z.B. preiswert ein Heimatsland anrufen oder so...
Zitat
Original geschrieben von zendel25 Wir sind dann zu Phonehouse gegangen und haben dort einen Vertrag ohne jegliche Probleme bei T-Mobile bekommen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das jetzt ein "Phonehouse-Hutchison"-Vertrag ist, der also nichts mit T-Mobile zu tun hat.
Ansonsten finde ich den Ablauf, bis auf den einen Buchstabenfehler korrekt. Ok, es ist ist nicht in Ordnung, zu behaupten, dass Ausländer mehr Scheiss bauen.
Aber es ist seitens DHL richtig alle Unterlagen ordnungsgemäß zu prüfen. Dazu gehört auch die Meldebescheinigung. Das mit dem "i" ist natürlich eher eine Laune des DHL-Mitarbeiters. Evtl. hat dieser einen schlechten Tag gehabt oder er hat es in dieser Situation so entschieden.
Dann wäre es besser, wenn die Hotline Aufträge kritischer prüft und dem Kunden sagt, welche Unterlagen nötig sind, damit sowas nicht passieren kann.