-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer Meinst du jetzt eigentlich ich soll das Ganze nur beobachten ? Oder soll ich den Marder im Nahkampf mit Eiern attackieren 
Noch weisst Du ja nicht einmal genau, welches Tier es ist, aber wenn Du es weisst, kannst Du Dich über Webseiten, Zoo, Förster, Ordnungsamt, etc. informieren... Weil tägliches Kotentfernen bestimmt keinen Spass macht, aber kannst Du nicht mal Fotos posten? 
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
mmh... naja ist auslegungssache, aber ab heute ist es erlaubt seine geschwindigkeit kurzzeitig zu erhöhen um somit eine gefahrensituation zu beenden... (habe ich mal bei ams tv gesehen - also kein aprilscherz)
Poste mal einen Link zu dem Gesetz bitte. Danke. 
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan was die beschuldigung anderer angeht, es gibt auch leute die nach dem blitzen nen transporter suchen und dessen nummernschild notieren und der bußgeldstelle sagen dieser hätte vor dem schild geparkt - dann steht aussage gegen aussage und im zweifel immer für den angeklagten..
Ganz so einfach ist das nicht. Kommt auf die Örtlichkeit an, z.B. doppelte Beschilderung, hintereinander oder auf beiden Straßenseiten, z.B.
Habe mal gehört, dass jemand zwei blaue Säcke im Kofferraum hatte. Nach dem Blitzen umgedreht ist! Schilder abgedeckt hat. Polizei angerufen hat, dass er dachte die Schilder wären ungültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Euch ist aber hoffentlich klar, daß die Anzahl der erscheindenden Mädels vermutlich umgekehrt proportional zur Anzahl der "Hormon-Überschuß-Postings" ist?

Zum Glück sind es nur die Postings und nicht die Camper, die dort erscheinen werden... 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich wußte gar nicht, daß beim Überholen die Geschwindigkeitsbeschränkung außer Kraft gesetzt ist...
Ist doch klar: Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Landstraßen gilt nur für die rechte Spur... 
-
Wenn es wirklich so ist, wie Du schreibst und so scheint es ja zu sein, würde ich (wenn ich ein Deiner Stelle wäre) mal eine Nacht neben Deinem Wagen aufbleiben und alles beobachten. Du hast ja geschrieben, dass es täglich ist, also wäre es nur eine Nacht, die Du aufbleiben musst. Vielleicht kommt das Tier auch schon gegen 1 Uhr, dann kannst Du ja noch schlafen gehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von autares Ansonsten einfach mal irgendwie eine Alufolie o.ä. auf die Kuehlerhaube...
Woher soll er denn wissen, wo die Ihre Würstchen hinlegen...
Er kann ja nicht das Auto einwickeln...
:confused:
-
Vielleicht parkst Du von einem Tier auf dem Klo... :confused: Park doch am Besten mal 250m woanders.
Welche Farbe hat Dein Auto?
Wäschst Du Dein Auto auch ab und zu? Evtl. riecht das (so wie Socken nach sieben Tagen Dauertragen) und das animiert dann die Tierchen...?
-
Re: Re: Explosiv/RTL einschalten-JETZT!
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ab dem 01.04.04 gilt 25€ fürs Telefonieren auf dem Bike! 
Naja, auf dem Papier. Und in der Realität?
- Kein Kennzeichen
- Man ist schnell weg und kann überall durch
Ich denke, dass das eher nur Abschreckung sein soll... Im Auto kann das ja per Kennzeichen ermittelt werden. 
-
Du schreibst gar keinen Namen von Dir... Wie sollen die das zuordnen, ferner lesen die vermutlich auch nicht 24h hier mit. Ruf doch mal an oder schreib denen eine mail.
Ich habe dort noch kein Handy mit Vertrag per Express bestellt; also keine Erfahrung.
-
Ist ja auch klar, weil das FA ganz schnell ausrechnen kann.
X Firmwagen
X km gefahren
= X Liter Kraftstoff
Also kann es gar nicht gehen...
Deshalb ja auch meine Nachfrage.