1) Versuch mal das Gaspedal nur ganz kurz anzutippen. Wenn es sich dann nicht reguliert, versuch mal
2) Batterie abklemmen! Startversuch unternehmen. Batterie anklemmen. Starten. Testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) Versuch mal das Gaspedal nur ganz kurz anzutippen. Wenn es sich dann nicht reguliert, versuch mal
2) Batterie abklemmen! Startversuch unternehmen. Batterie anklemmen. Starten. Testen.
Benziner? Einspritzer?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Glaubt Ihr das auch alle wirklich?
Seine Parallelfigur kommt also demnächst mit seiner Freundin zusammen - was macht dann er? Heitere Aussichten .. :p
Es könnte ja sein, dass alle Parallelfiguren einer Seele, eines Geists, eines Hirns, etc. niemals in der Realität aufeinander treffen...? Aber falls doch, würde es nur zeigen, dass sich beide Menschen schon etwas kennen und das Handeln des anderen teils voraussagen können müssten. In meiner Theorie weiss ja das eine Parallelleben nicht alles des anderen. Es gibt halt nur ab und zu übergreifende Berührungen.
Re: Diesel PKW Kaufberatung
ZitatOriginal geschrieben von muellix
VW Polo
Seat Ibiza
Seat Leon (mein Favorit…)
Peugeot 206 oder 206 SW
Der Seat Leon ist ja eher eine Klasse grösser, als die anderen drei. Wenn Du preislich zurecht kommst, würde ich einen Leon nehmen, weil der Wiederverkauf später mit einem TDI auch einfacher sein wird. Es ist IMHO das schönste und praktischste Auto der vier. Allein auf längeren Strecken wird sich die Großserientechnik des Golf im Leon schon deutlich bemerkbar machen, da der Wagen auch durch den größeren Radstand einfach ruhiger und sicherer fährt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Jetzt muss ich schon fragen, was ein Paralellwesen ist ... eine andere Person?
Ich glaub zwar nicht dran, aber wenn du denkst, das du sechs bis elf Parallelleben hast, kennst du einige davon persönlich?
Genau! Du steuerst übersinnlich mit einem Hirn/einer Seele/einem Geist mehrere!
Derzeit noch nicht, aber ich habe schon sehr viele Erlebnisse gehabt (siehe auch Beispiele), die für mich das völlig klar machen und vor mir selbst bewiesen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ein Auto quer an nen Baum geparkt benötigt wahrscheinlich keine 100 km/h, um geteilt zu werden. Die wenigsten knallen mit deutlich höherer Geschwindigkeit irgendwo rein, weil sie im Schreck sowieso erst noch auf die Bremse treten und/oder sich beim Dreher oder Grünzeug neben der Fahrbahn auch noch Speed abbaut. Selbst wenn er schneller war, kann ich mir schon vorstellen, dass die 100 beim Aufprall hinkommen. Ein Motorrad spaltet ein quer stehendes Auto ja auch schnell auf - und das ist vergleichbar von der Breite und dem Speed auf Landstrassen. Und der Audi sieht schwer danach aus, gleich mehrere Bäume getroffen zu haben.
Ich kenne einen Unfall. Audi A8 ca. 235 km/h seitlich gegen einen Baum. Fahrer ist dabei ums Leben gekommen. Beifahrer hat schwer verletzt überlebt.
Der Baum hat das Fahrzeug zu 95% geteilt.
Ich vermute beim A3 in jedem Fall eine Geschwindigkeit von über 150 km/h. Bei 100 km/h reicht IMHO die Energie nicht aus, das Fahrzeug so dermassen zu zerlegen. Schau Dir Unfälle aus den 70er/80ern an. Da waren die Fahrzeuge wesentlich unsicherer und hatten etwa die Hälfte an Schutz durch Blech wie heute. Früher reichten schon niedrige Geschwindikeiten unter 100 für so ein Desaster aus.
siehe 4)
-------------------------------------------
Haltet mich nicht für verrückt, aber ich habe eine Erklärung für alles!
Ich fasse mich hier aber mal kurz!
Wir leben alle mehrfach gleichzeitig parallel! Der Tod eines unserer Leben ist nicht zwanghaft der Tod aller anderen Parallelleben!
Beispiele:
1) Du fährst durch eine Stadt oder Strasse und kennst sie doch...?
Klar: Ein anderes Parallelleben wohnt evtl. dort.
2) Du hast eine schwere Lungenentzündung.
Klar: Ein anderes Parallelleben stirbt gerade.
3) Du träumst von Räumen und Umgebungen, die sich wiederholen.
Klar: Ein anderes Parallelleben wohnt dort.
4) Du träumst von Toten.
Klar: Ein anderes Parallelleben trifft auf diese Person oder auf eine Person die ein Parallelleben dieser führt.
5) Du hast 10 Stunden geschlafen und bist dennoch müde.
Klar: Ein anderes Parallelleben macht gerade eine Nacht durch!
Wieviele Parallelleben jeder führt, kann ich derzeit noch nicht deuten. Bei mir sind es ca. sechs bis elf.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Zwischen 100 kmh und 100 Mph gibt es einen kleinen Unterschied
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Kmh-Tacho im A3 nur 100 bei 12 Uhr zeigt und somit insgesamt nur bis 200 geht.
Wer hat einen A3? Ich kenne das bei vielen Autos, dass die Abstände zwischen den Geschwindigkeiten immer kleiner werden! 100 Mph wären ja ca. 160 kmh.
Grundsätzlich sollte jeder so Auto fahren, wie er vor sich selbst und anderen für die jeweiligen Situation verantworten kann und sich und niemanden wissentlich bzw. vorsätzlich gefährdet. ![]()
Bzgl. der Fotos und des Tachostandes:
Ich vermute, dass es ein Diesel (!) im 6. Gang (?) war! Die stehenden Zeiger müssen nicht zwingend die Geschwindigkeit des "Abflugs" gewesen sein, da sich die Achsen kurzzeitig in der Luft befunden haben werden und der/die Fahrer/in vom Gas gegangen sein wird!
Ich schätze auf Grund des Schadens am Wagen eine Geschwindigkeit beim Verlassen der Fahrbahn von deutlich über 150 km/h ein. Deshalb, weil ich selbst schon andere Unfälle (auch mit oder an Bäumen) erlebt oder gesehen habe.
Heftig! Ich bin eben von Hannover Bothfeld heim gefahren. Alle Tanken nehmen derzeit 1,14 für Super!
Die bei mir im Ihmezentrum an der Ecke nimmt nur 1,07!
Differenz 7ct je Liter = 14 Pfennig! Sowas gab es damals nie!
:eek: Das grösste Wunder: Ich war der einzige, der dort getankt hat und alle anderen Tankstellen unterwegs waren gut besucht! Als ob die anderen nicht mal nebenbei auf die riesengrossen Tafeln schauen... ![]()