ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond Habt Ihr den Schubser von Kimi an dem Streckenposten gesehen? Ziemlich unnötig finde ich.... :flop:
JA! Sowas finde ich mega-ätzend! :mad:
Sowas gehört sich überhaupt nicht! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond Habt Ihr den Schubser von Kimi an dem Streckenposten gesehen? Ziemlich unnötig finde ich.... :flop:
JA! Sowas finde ich mega-ätzend! :mad:
Sowas gehört sich überhaupt nicht! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
:apaul: ?
Uppsi. Beim :apaul: erwischt! Hatte wohl die schwarze Brille auf: :cool:.
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
bei sammelbestellung könnte ich so ein car für 60€ bieten
Technisch finde ich sowas ja fast eine Meisterleistung und eine gute Idee, aber für "soviel" Geld bekommt man Autos mit Funkfernsteuerung, mit denen man wesentlich mehr Spass haben kann.
Das SE Car wird nach einigen Tagen sicherlich im Regal einstauben...
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
me too.: Und es stört sie nicht, dass du hier in aller Öffentlichkeit ihr Gewicht ausplauderst?
Macht er doch gar nicht. Nur die Gewichtsabnahme/differenz. Mehr nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Analoger Empfang soll bis 2010 bestehen bleiben, aber es wird dann auch langsam Zeit das die Hersteller DVB-T Empfänger in ihre TV Geräte verbauen. Das ist bis heute wohl eher die Ausnahme
Ganz sicher? :confused:
Mir ging es um den Empfang über ganz normale Antennen (nicht Kabel oder Sat). Mein Bekannter behauptet, dass es ab 1.5.04 eingeschränkt bis eingestellt wird...?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772 Kleider- und Anziehverbot für das weibliche Geschlecht, auch in der Öffentlichkeit
Das wäre aber auch irgendwie unerotisch. Man müsste die dann ja vor der Annäherung erstmal bekleiden, da das Entkleiden einer Dame ja das Vorspiel ist und es erst dann direkt in die vollen geht...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Unbedingt!
Das liest sich, als würdest Du Dich auch mit Ihr treffen... ![]()
Hi!
Weiss jemand wann genau wo (ob regional oder bundesweit) das analoge TV-Signal über Antenne abgeschaltet wird? Oder ob überhaupt?
Dann würden ja tragbare TVs und TVs in Autos nicht mehr funktionieren... :confused:
Oder gibt es portable Adapter?
Oder bleibt die Pflichversorgung ARD und ZDF über Antenne analog weiter für immer erhalten?
Re: Nach Krankenhausaufenthalt (und Gewichtsabnahme) wieder schwerer? Muskeln schuld?
ZitatOriginal geschrieben von me too. Ein paar Monate vor dem Krankenhausaufenthalt war sie in einer Kur und hat dort ca. 10 Kilo abgenommen.
D.h. es ging von der Kur aus bis ca. 19 Kilo weiter (in ordentlichen Schritten) und im Krankenhaus sind dann, wie oben beschrieben nochmal 5 - 6 Kilo runter.
Das sind ja ca. 25kg Differenz zum Ursprungsgewicht.
Eine Reudzierung des Gewichts ist nur durch eine "Unterernährung" im Verhältnis zur Aktivität möglich.
Ein Körper gewöhnt sich doch auch an ein Gewicht, welches er lange Zeit an sich trug. Wenn man 25kg in kurzer Zeit abnimmt, versucht der Körper möglichst schnell wieder das alte Gewicht herzustellen in dem er Hungerattacken, etc. auslöst. Das wäre dann unabhängig vom Muskelaufbau.
Bei mir wären 25kg mehr als 30% Gewichtsdifferenz. Je nach Ursprungsgewicht würde ich an Ihrer Stelle ggf. einen Arzt zu Rate ziehen, da solche Differenzen nicht gerade gesund sein können. Ich wäre dann vermutlich nicht mehr lebensfähig...
Sicher ist sicher. ![]()
Mir fallen ein:
http://www.lycos.de (dort love@lycos)
http://www.bildflirt.de
http://www.single.de
Über die Qualität der Kontaktangebote sollte sich jeder selbst Gedanken machen... ![]()