-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Also hier bei mir in Düsseldorf sieht man immer mehr Shops die eröffnen, aber ich frage mich wirklich kann man damit wirklich seinen Lebensunterhalt verdienen ???
Für ein nettes Zubrott sicherlich o.k. aber mehr ist doch wirklich nicht drin?!
Was mein Ihr?
Weil man ja von der Allgemeinheit ausgehen muss, denke ich derzeit:
Man kann als Verkaufsagent sehr gut was verdienen, ferner immer versuchen einen Direktbarankauf zu erlangen, d.h. man bietet ganz wenig und zahlt sofort cash und sackt mehr ein, als eine Provision, da der andere nicht auf Geld warten muss.
Ferner denken die meisten Leute, dass Ihre alten Sachen "wertlos" sind und wollen wenig haben, bzw. verschenken sie im Bekanntenkreis. Neulich hat eine Bekannte von mir ein Nokia 6100 für 75,- bekommen, hat ihm aber dennoch aus Gnade 100,- gegeben. Er hatte es für 49,- aus einer VVL. Manche Leute sind so.
Gerade als so ein Zulaufpunkt macht man fast den ganzen Tag nur Schnäppchen, muss sich aber auch den ganzen Tag mit "abgebrochenen Leuten" rumärgern... 
Aus meiner Sicht halte ich nichts von den Agenten, weil ich lieber selbst verkaufe. 
-
Der Hammer !!!
Ich habe Donnerstag gegen nachmittag ein Flugticket bestellt und es war Freitag früh im Briefkasten!
Super Ablauf!
Super automatische e-mails!
Super Erklärungen!
www.opodo.de :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fano
danke für den Tip. Bin aber heute Abend auf einem Geburtstag.
Beim nächsten mal würd ich gern dabei sein. Ich werde ab und an mal hier vorbei schauen.
Treffen sich beim Stammtisch nur Hannoveraner..?
Gruß Fano
Nein, manchmal auch Leute aus Hamburg, die Ihren Schwager in Celle haben... 
-----------------------------
Jetzt noch ein Foto in schlechter Qualität und nicht mit allen drauf (hat eigentlich jemand durchgezählt?), aber dafür das Schnellste nach dem Treffen:

-
Das aktuelle steht immer in diesem Thread im ersten Posting. Erschein doch heute. 
Fürs aktuelle Treffen hat T-bold47 einen eigenen Thread aufgemacht!
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Jedenfalls ist der Preis pro cm² ziemlich ordentlich -- und das nicht nur weil die Teile so teuer sind 
Kleidung geht nach cm² und Frau nach kg, also besser die Frau nackt kaufen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Dann doch lieber de Frau! 
Genau! Besser samstags ´ne Kiste Frauen als ´ne Kiste Bier. 
Naja und wenn man brav ist ´ne ("nur eine") Frau in der Kiste als ´ne Kiste Bier. 
-
Re: 38 verdammt gute Gründe ein Mann zu sein!
Zitat
Original geschrieben von Intruder 1. Tampons
... wir brauchen ´ne Monatspackung für einen Ölwechsel. 
-
Re: Frage zur Radarpistole der Polizei
Zitat
Original geschrieben von martin hab ich da jetzt nochmal glück gehabt oder kann da immer noch was kommen?
Wenn die andere rausgewunken haben und Dich nicht, wirst Du nochmal Glück gehabt haben. Bei Radarpistolen geben die das per Funk an die Kollegen weiter und es gibt in der Regel kein Foto... 
-
Zitat
Original geschrieben von fano
Hey Benzdriver,
habe mit reifendirkt zwar keine Erfahrungswerte, kann Dir aber als alternative (falls Dein gewünschter Reifen dort net verfügbar) noch diese Jungs empfehlen.
Sind doch beide identisch... :confused:
Beide:
Delticom AG
Brühlstr. 11
30169 Hannover
Deutschland
http://www.reifen.de = http://www.reifendirekt.de, man kommt auf dieselben Links, Seiten und mail-Adressen, wenn mich nicht alles täuscht... 
-
Ferner gibt es noch je Reifen eine Gewichtsklasse. Also Belastung pro Rad, aber in der Regel haben Reifen mit höherem Geschwindikeitsindex auch eine höhere Tragfähigkeit.