Bayernpeter müsste noch in den Top Five der "Rollis 2004" sein...
Gratuliere + weiter so!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bayernpeter müsste noch in den Top Five der "Rollis 2004" sein...
Gratuliere + weiter so!

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xx4
Gibt es noch irgendwo R520m bei Makromarkt?
iIn den 3 Filialen in meiner Umgebung waren alle ziemlich schnell weg!
Gibts die R520m nur in Silber oder auch als Copper??
Welche Hardware bzw Softwareversionen werden denn verkauft?
Wäre nett, wenn ein paar "Schnäppchenjäger" mal was dazu sagen könnten!
Ich war heute bei MakroMarkt Hannover Hildesheimer Straße. Dort waren gegen 17.30 Uhr noch sieben Stück und eins in der Vitrine für á 79,- ohne Loop-Karte.;)
Ist es ein Kratzer? Eine Fläche? Beschreib mal alles etwas genauer. Ich habe früher viele Modellflugzeuge/Autos lackiert. Evtl. kann ich Dir helfen. Vielleicht hast Du ja auch ein Bild mit der zu lackierenden Fläche.
Und was meintest Du mit "zerissen"? Deine sind defekt und Du suchst jetzt Neue? Ferner kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen, viele viele anprobieren und eine sitzt dann. Welche länger oder weniger durchhalter hängt von vielen Faktoren ab.
Was suchst Du denn genau? Es gibt X-verschiedene Jeans mittlerweile von Armylook bis zur Standardjeans oder suchst Du eine "Zerissene", bzw. eine, die viel aushält? :confused:
Gesellschaft: bmi (britishmidland)
Wann geflogen: Frühjahr+Sommer
Wie oft: ca. 2 X jährlich
Wo hin: nach London
Wie lange: ca. 70 Minuten
Welche Klasse: Economy
Die Maschinen, die die auf dieser Route einsetzen, sind meist kleiner und älter, z.B. Fokker XXX mit Ledersitzen. Bislang kam es zu keinen Zwischenfällen. Keine Verspätungen oder Gepäckverluste. Das Essen war auch Alufolienstandardfood. Das Personal spricht in der Regel Englisch. Ich finde diese Fluggesellschaft
:top:
Hi! ![]()
Ich habe gerade folgende e-mail bekommen:
Hallo Sascha,
heute informieren wir Sie darüber, dass zum 31.03.04 einige Ihrer gesammelten webmiles ungültig werden. Dabei handelt es sich ausschließlich um webmiles, die älter als 3 Jahre sind.
1590 der insgesamt 1590 webmiles auf Ihrem Konto "X?X?X?" sind von diesem Verfall betroffen. Diese webmiles haben Sie bereits vor dem 01.04.2001 gesammelt und noch nicht in Prämien eingetauscht.
Jetzt habe ich da mal geschaut. Wenn ich das richtig sehe, sind 1590 quasi wertlos![]()
Hab ich recht? Könnte ich die wem schenken, wenn ich nichts dafür einlösen kann?
Gratuliere! Ich habe vor ein paar Tagen noch die 997 gesehen und habe eben das Überschreiten der 1000 gesehen!
Weiter so!

Ruf doch die Lidl Hotline an: Kontakt: Tel. 0800 - 43 53 361 ![]()