ZitatOriginal geschrieben von Horizon
SL45 in guten Zustand für 69€
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Ein Schloß hier vorzumachen, wozu denn das? Finde ich nicht gut und warum auch.Jedoch aollten wir auf einem sinnvollen und guten Niveau bleiben also back to topic

Genau, wir wollen ja jetzt auch alle wissen, wie die ganze Story weiter- oder -aus geht...:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich benutze die fast täglich, die Bürste 2-3x am TagMeine Zähne stehen aber ziemlich nah beieinander so dass ich mit Zahnseide kaum was ausrichten kann da sie nicht in die Zwischenräume kommt
d.h. Du reinigst mit Deiner Dusche die Zwischenräume 1 X täglich, aber putzt Dir 3 X täglich die Zähne?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,Du kannst auf der Rechnung (=Quittung) ja trotzdem die Gewährleistung ausschließen.
Wenn es sich beim Deinem Verkauf wirklich um einen reinen Privatverkauf ohne "Gewinnerzielungsabsichten" handelt, hast Du auch vom Finanzamt nichts zu befürchten.
Das einzige, was Du nicht machen darfst, ist die Vorsteuer auszuweisen.
Du darfst also nur Brutto für Netto verkaufen.Willi
Genau, am Besten streichst Du oben auf dem Quittungsblock das MWST.-Feld durch. Sicher ist sicher. Oder Du schreibst drauf: Ich weise darauf hin, dass es ein Privatverkauf ohne Ausweis der Mwst. ist.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das ist genau das Professional Care 7500 Deluxe das ich auch habe
Bei mir kostete es noch 106€
Sehr gut!IMHO benutzt man eine Munddusche nie und könnte Geld sparen?

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn er eine Frau wäre, dann würde ja der berühmte Titel:"Warum Männer schlecht zuhören und Frauen immer Schuhe kaufen" oder so passen...:D
Quark, typischer Fall von Frustkauf. Wenn er wenig tolles im Leben erlebt, muss er sich's halt erkaufen;)Ja, aber er hat doch bestellt... Frustkauf ist für mich eine Sofort-Spontan-Handlung... Eine Bestellung befriedigt mich nie! Immer nur hier und jetzt...;)
-
Dann ist alles gut und es gibt hier keinen Ärger! :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
meinst du mich ?Bist Du La$Vegas bei eBay? :confused: Das meinte er.