ZitatOriginal geschrieben von Aronia Auf jeden Fall scheint es bei mir irgendwie ein unterbewußtes Bedürfnis zu geben, Dinge zu zerstören, dass dann immer einmal im Jahr zum Ausbruch kommt
:eek: Da fehlen mir die Worte... Vor zwei Jahren hat einer ein Schild an der Tür "weggesprengt", weil es mit vier Schrauben befestigt war, un man mit Gewalt Böller drunterschieben konnte! Ich durfte ein Neues kaufen und habe es dann vierfach verschraubt und mit Montagekleber verklebt. Ätsch!
Bzgl. Deiner Feststellung gehe ich nicht weiter darauf ein... Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...! :p
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk @ handy-sascha.de:
Wollte der Eigentümer das Auto noch wegfahren?
Da brennen doch die Rückleuchten:confused:
Du ich weiss es selbst nicht genau... Auf jeden Fall waren die Rückfahrleuchten an. Ich bin ja erst dran vorbeigefahren, habe 112 gewählt, dann vor meiner Wohnung geparkt und zurück. Ich habe die Leuchten gesehen und meine auch einen Motor laufen gehört zu haben, wobei das "Feuer auch laut war". Ich konnte niemanden im Fahrzeug sehen. Aber wenn der Rcükwärtsgang dringewesen wäre, dann wäre doch bei angezogener Handbremse der Motor abgebockt oder die Kupplung schleifend verbrannt, falls das die Ursache war. Beim BMWs sind doch die Rückwärtsgänge mit dem Klick nach Links...
Evtl. ist ein besoffener heim gefahren und schnell raus um nicht erwischt zu werden? Ich weiss es nicht und weiss auch nicht, ob sich die Polizei nochmal meldet? :confused:
Auf jeden Fall beängstigen mich derzeit diese aufeinanderfolgenden Flammeninfernos ein wenig...:( Aber das Jahr hat ja erst angefangen und daher Kopf hoch! ![]()