Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von Aronia Auf jeden Fall scheint es bei mir irgendwie ein unterbewußtes Bedürfnis zu geben, Dinge zu zerstören, dass dann immer einmal im Jahr zum Ausbruch kommt :(

:eek: Da fehlen mir die Worte... Vor zwei Jahren hat einer ein Schild an der Tür "weggesprengt", weil es mit vier Schrauben befestigt war, un man mit Gewalt Böller drunterschieben konnte! Ich durfte ein Neues kaufen und habe es dann vierfach verschraubt und mit Montagekleber verklebt. Ätsch!

Bzgl. Deiner Feststellung gehe ich nicht weiter darauf ein... Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...! :p

Zitat

Original geschrieben von DaFunk @ handy-sascha.de:

Wollte der Eigentümer das Auto noch wegfahren?
    Da brennen doch die Rückleuchten:confused:

Du ich weiss es selbst nicht genau... Auf jeden Fall waren die Rückfahrleuchten an. Ich bin ja erst dran vorbeigefahren, habe 112 gewählt, dann vor meiner Wohnung geparkt und zurück. Ich habe die Leuchten gesehen und meine auch einen Motor laufen gehört zu haben, wobei das "Feuer auch laut war". Ich konnte niemanden im Fahrzeug sehen. Aber wenn der Rcükwärtsgang dringewesen wäre, dann wäre doch bei angezogener Handbremse der Motor abgebockt oder die Kupplung schleifend verbrannt, falls das die Ursache war. Beim BMWs sind doch die Rückwärtsgänge mit dem Klick nach Links...
    Evtl. ist ein besoffener heim gefahren und schnell raus um nicht erwischt zu werden? Ich weiss es nicht und weiss auch nicht, ob sich die Polizei nochmal meldet? :confused:
    Auf jeden Fall beängstigen mich derzeit diese aufeinanderfolgenden Flammeninfernos ein wenig...:( Aber das Jahr hat ja erst angefangen und daher Kopf hoch! ;)

Das Jahr fängt ja gut an...:(

Ich komme gerade heim, da sehe ich "schon wieder" offene Flammen (Siehe auch TT-Post hier!)

Kurz vor dem Einbiegen in meine Strasse auf der linken Seite, sehe ich das Auto in Flammen stehten.

Sofort 112 vom Handy angerufen! Geparkt. Hingeeilt. Jemand kam mit einem Feuerlöscher. Sofort leer und ohne Erfolg. Nach ca. 8 Minuten war die Feuerwehr da und das Feuer endlich aus!

Da kann man jetzt ja gar nicht drauf schlafen gehen, irgendwie... :rolleyes:

Dennoch "Gute Nacht"...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser Hab ich da was falsch verstanden?

Ich habe nix gehört...:D

1. Nokia 3200 (mit Taschenlampe)
    2. Xelibri 3 (superklein und schick)

Zwei Geräte mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Hi!

Mir ist jetzt nicht ganz klar was Du genau willst.

A) Einen Ferrari fahren?

oder

B) Ein extrem schnelles Autofahren?

oder

C) Mal echt Angst haben?

zu A) Einen 348 wirst Du mit normalem Auftreten und vernüftigem Gequatsche und schlagfertige Beantwortung von Fragen des Händlers auch bzgl. Deiner Fahrzeughistorie an jeder Ecke fahren können. Zahlst nicht mal Benzin...

zu B) Wenn Du leicht ein sehr schnelles Auto fahren willst, zeig Kaufinteresse z.B. bei Privatleuten an einem Z3 M Coupe (nur die Höchstgeschwindigkeit eines 348 ist höher) oder nimm einen M5 (400PS). Wenn Du Spass haben willst, nimm einen Subaru Impreza STI. Das sind alles Fahrzeuge im Bereich unter 30000,- Euro und nicht so liebhabermäßig wie div. Ferraribesitzer.
    Wenn Du krach haben willst, nimm einen Lambo Diablo, wobei Du da schon wieder Problem A) hast und das gemeistert kriegen musst.
    Ferner findest Du im Web auch viele getunte Audi RS2, RS4 und RS6 (Letzterer Problem A)).

Mir wäre eine Fahrt mit einem Fahrer, der sich irgendwo anbietet und etwas beweisen will keinen Cent wert! Lieber eine Probefahrt, wo nur Du fährst. Überleg aber vorher genau was Du tust und trau Dir auf keinen Fall zuviel zu. Ferner lohnt sich auch meist schon ein "Renntaxi" z.B. in Hockenheim mit Claudia Hürtgen. Die fährt wirklich ans Limit und Du bist wesentlich sicherer aufgehoben als auf der Straße.

zu C) Wir mieten uns einen 45 PS Lupo und ich fahre Dich eine kleine Runde spazieren... (SCHERZ!!!) :D

Empfehlen würde ich B)! ;)

Hi, ich treibe extrem viel Ausdauersport, wobei ich grundsätzlich nix Künstliches (Tabletten) zu mir nehme, habe auch keinen Fitnesscenterkörperbau, sondern eher eines Radlers oder Leichtathleten.

Versuche es doch mal mit "normalen" Lebensmitteln.

Ich esse/trinke in der Regel:

morgens) 3-500g Cornflakes mit 1,5l Milch (0,3% Fett) und Honig

mittags) was es gibt eigentlich, je nach dem wo ich dann gerade bin (Am Besten fettarm und eiweissreich)

abends) 4 hartgekochte Eier ohne Eigelb, ca. 5-10 Reistafeln mit Honig oder Sirup

zwischendurch) ca. 200-400g englisches Weingummi, 2-3 Apfelsinen, 2 Bananen, 2-4 Kiwis

Trinken) 5l Wasser + 1,5l Multivitaminsaft

Das ist insgesamt sehr fettarm und eiweissreich und ich kann mich so vom Grundsatz her sportlich verbessern, wobei ich auch alles nur zum Spaß mache und nicht um irgendwelche krassen Ziele zu erreichen. Vom reinen Fitnesscentermuskelaufbau halte ich sehr wenig, weil das nicht bis ans Lebensende zu halten ist, weil man meist doch wieder aussteigt.

Ferner kosten künstliche Sachen auch viel und wenn man bedenkt, dass man die ab dann für immer zu sich nehmen muss...:rolleyes:

Lieber über einen langen Zeitraum alles natürlich antrainieren ist wohl der Beste weg.;)

Re: Handheld Schnäppchen Sammelthread

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

einen solchen Thread gibts imho noch nicht ;)

Sehr gute Idee! :top:

Lass ihn doch evtl. umtaufen auf Handheld/Smartphones, also auch MDAs, XDAs, etc. weil die ja auch häufiger vorkommen... :rolleyes: