-
Also ich hätte am 10.1. um 19 Uhr Zeit. Letztes Mal war zwar eine kleine aber dennoch sehr lustige Runde.
Ich finde, dass das hier im Thread schon ok ist, wenn wir das so wie beim letzten Treffen machen, wobei diesmal auch gern mehr kommen können...:cool:
-
Re: Re: Re: Auf welche email reagiert jeder?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich musste es auch zweimal lesen - ist was unverständlich ausgedrückt. Es geht nicht um "einer" in Sinne von "irgendjemand" oder "einer von euch" sondern um "einen bestimmten" 
:top: Jetzt raffe ich es auch! 
Es gibt IMHO das Gesetz, dass ein e-mail-Postfach, dass es gibt grundsätzlich bedeutet, dass die Nachricht zugestellt ist, wie mit einem Brief per Einwurfeinschreiben, z.B.
Er muss ja nicht selbst ihm/ihr schreiben, sondern kann jemanden anders beauftragen. Ich würde auf nichts mir Bekanntes reagieren, aber was fruchten kann z.B.
Kurze Story, wie z.B. Klassentreffen oder so? Irgendwas in der Art spricht die meisten normalen Menschen wohl an...
-
Gehört sowas nicht ins "Händler-Forum"? IMHO müssten mehrere der Händler dort angemeldet sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Gar kein Gel,nur Wachs.
Bienen-? Kerzen-? Auto-? :confused: 
-
Ich nutze L´ORÉAL FX Studi Line GEL-Fluid... sieht dann nicht nass aus und fixiere zusätzlich mit "Micro Spray" des gleichen Herstellers... Danach extrem hart, aber nicht pitschnass...;)
Mein Friseur hat so ´nen Gelbes in Gläschen. Das ist ganz gut, aber halt nicht so extrem hart...
-
Re: Auf welche email reagiert jeder?
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Hi,
ich möchte wissen ob jemand noch eine email-addy benutzt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er mir nicht antworten würde.
Auf welche email würde jeder Antworten oder eine Homepage besuchen (ich könnte ja einen counter einrichten und sehen ob er draufgeklickt hat).
Klingt etwas komisch, meine Frage, ist aber ziemlich wichtig für mich.
Ich möchte bloß wissen, ob er seine mail-addy noch nutzt.
THX
>>> tkjever
Alles anzeigen
:gpaul: :confused:
Du möchtest wissen, ob wir unsere e-mails abfragen? Ich versteh das jetzt nicht so ganz. Oder Du meinst, dass wir unsere e-mails abfragen, aber Deine nicht lesen, bzw. auch nicht auf einen Link klicken würden?
Eine etwa konkretere Beschreibung würde meinem Hirn sicherlich eine Vitaminspritze verpassen...:D :cool:
-
Klickt mal hier!
Kleiner Vorgeschmack (Foto aus der Artikelbeschreibung):

-
Nein, wenn dann nur die Vollkasko. Lohnt aber nicht, weil Du hochgestuft wirst, da der Schaden zu gering ist.
Teilkasko haftet meines Wissens nur bei Wildschäden..., sonst nur Diebstahl, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Bei einem Brand im KFZ schmoren so einige Kabelisolierungen weg und es gibt Kurzschlüsse hier und da.. da können alle möglichen Lichter brennen, der Motor starten, Airbags auslösen etc etc
Wobei das bei einem BWM nichts heissen muss
.. beim 3er meines Arbeitskollegen gingen durch einen Fehler in der Elektronik ab und zu einfach so die Seitenscheibe runter. Mal nur ein wenig .. mal ganz.
Ärgerlich bei Regen 
Gruss, Jörg
Ja, richtig... Da fällt mir mein Bekannter ein. Wenn das Fahrzeug von der Beifahrertür aufgeschlossen wurde und dann ging der Kofferraum (el.) nicht auf, bzw. nur manuell über Schlüssel reinstecken und das el. verstellbare Lenkrad ging nicht mehr. Batterie abklemmen, ran und der Spuk war aus... Vielleicht wäre anstecken ja die bessere Alternative gewesen...:D Böser Scherz, ich weiss. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Hier hat es vor kurzem auch angefangen, richtig viel zu schneien
- naja, es sind mitteldicke Flocken und doch recht sehr viele - jedenfalls liegt momentan draussen schon eine dünne Schneedecke - und laut den Wetterfröschen von wetter.com soll es bis morgen durch schneien.
Es sind gerade paar Grad unter Null und der Boden ist schön gefroren, es bleibt also liegen - fragt sich nur, wie lange
.
Dann ist ja vielleicht wirklich bald echte "Winter-World(.de)"...:cool: