Wie preiswert muss er denn sein? Evtl. kenne ich jemanden, der das machen könnte...
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Samstag der 7.2.04 19 Uhr?
So wie es aussieht, scheint da noch niemand was vorzuhaben, weil alle von Anfang Februar schreiben.
-
Ich sammel Altpapier und Kunstwertstoffe, löse die Sammlungen aber regelmäßig wieder auf...

-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Wie dumm sind die Leute eigentlich ?
Das denke ich auch gerade. Suche einen billigen CD-Wechsler für zu Hause. Es geht also um ein 230V-Gerät...
Der Verkäufer schreibt:
Leider kann ich nicht viel sagen über dieses Gerät, optischer Zustand ist gut. Ich werde es anhängen und interessierten Personen berichten, was es macht.
:confused:Ferner sieht es auf dem Foto nicht nach einem Wechsler aus...
-
Du hattest drei Drähte (braun, blau, gelbgrün) an der Decke, Schalter war aus, Lampe ran und jetzt ist kein Strom mehr auf allen Steckdosen im Raum?
Der Raum hat aber nur eine Sicherung?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ handy-sascha.de:Du bist doch echt nicht erst seit gestern hier; wie war dsa noch mal mit SHIFT-LOCK und mehrfachen Satzzeichen im Titel?

Habe ich mit STRG-C und STRG-V von der Cinemaxx-Seite kopiert...
Wir waren jetzt doch essen, schauen uns den Film aber morgen oder Anfang der Woche an...
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
suche doch mal im Bußgeldkatalog.Beide Links von Carsten klären alle jur. Fragen! Aber wann die wo stehen, muss man selbst mal schauen oder wohnt jemand in einem Schneegebiet, wo die manchmal gelten und manchmal nicht? Wie wäre es, wenn man halt ohne Schnee hin und mit Extremschnee zurückfährt
Vielen Dank Carsten!

-
Ich lese gerade die TV-Filmtipps.
Ich gehe um 23 Uhr ins Kino. Lohnt der obige Film? War schon wer drin? :confused:
Auf der Cinemaxx-Seite stand folgendes:
Das gelungene, triefend blutrünstige Remake des Splatter-Kult-Films von TOBE
HOOPER ist ein erbarmungsloser Schocker, der die Nerven bis zum Anschlag
reizt und schlaflose Nächte garantiert! Sommer 1973: Eine Gruppe junger
Leute ist in einem VW-Bus über die staubigen Strassen von Texas unterwegs.
Plötzlich erscheint eine Frau auf der Landstraße und wird fast von dem Bus
erfasst. Sie redet unverständlich und ist von Todesangst gezeichnet.
Widerwillig lässt sie sich von der Gruppe mitnehmen, doch als die Fahrt sie
scheinbar an den Ort des Horrors zurückbringt, dreht sie völlig durch.Ansonsten lasse ich mich natürlich überraschen...;)
-
Ein Kumpel von mir würde einen 3ct-Vertrag überschreiben, denke ich... Du könntest mir eine e-mail-Adresse von Dir per PN senden, die ich dann einmalig weiterleite. Ob er was haben will, weiss ich nicht, müsstet Ihr abmachen. Ich hatte das nur die Tage mal vernommen. Ich distanziere mich quasi hiermit und will auch kein Vermittler sein, nur helfen.:)
-
Hi!
Lese gerade den Beitrag zu "schneesicher".
Da fällt mir ein:
Gibt es ein Gesetz, dass man auf bestimmten Strassen Schneeketten haben muss. Wenn ja, was passiert wenn man auf trockenen Strassen hinfährt und der Schnee plötzlich fällt. IMHO kommt man mit Winterreifen und Allrad auch gut weg... Es gibt doch auch ein blaues Schild dafür, oder? Aber auf trockener Strasse kann man ja nicht mit Ketten fahren. Auf einige Autos dürfen gar keine, weil sie nicht ins Radhaus passen würden.
Welche Strafe würde es bei Zuwiderhandlung geben? Vielleicht wisst Ihr aus Erfahrung mehr...:)