Hi!
Habe ja dieses Jahr 10 jähriges GSM-Jubiläum und schon unzählbare Handys/Netze und Verträge gehabt.
Mir fallen auf Anhieb vier Storys ein:
Dancall Dance:
Etwa Ende 1996/Anfang 1997: Wir hatten einen Promotionstand im Cinemaxx Hannover und weil ich da halt sieben Tage fast den ganzen Tag war, kam eine Ex etwas kürzer und kam immer nerven, vor Wut zerschellte dann ein Dancall Dance an der Kinomauer...
Motorola StarTAC 85:
Das muss etwa 1998 gewesen sein. Ich hatte das Handy nachts versehentlich im Auto auf dem Beifahrersitz liegen. Am nächsten morgen eine kaputte Scheibe und kein StarTAC mehr. Damals hat es ca. 1500,- DEM gekostet. Ich habe mich tierisch geärgert.
IMEI-Nummer zur Polizei und nach sechs Wochen bekam ich einen Anruf, dass es bei einer Wohnungsdurchsuchung gefunden wurde. Zwei Wochen später hatte ich es! 
Ericsson T18s:
Ich hatte ein blaulilanes T18s (etwa 2000) in einer Kapuzenpullovermittelbauchtasche, als ich dann mal zum Klo musste, fiel es genau auf die Beckenkante. Akku auf den Boden. T18s ins Klo. Ich habe es dann unter dem Wasserhahn abgewaschen, mit Klopapier getrocknet und auf einem Stück Pappe auf meinem Monitor getrocknet. Nach ca. drei Tagen den Akku angesteckt und es lief!!! Ca. ein halbes Jahr später habe ich es verkauft und siehe da; im Februar 2003 habe ich es dann für ca. 15,- Euronen zurückgekauft und es läuft heute noch!
Siemens S25:
War nicht mein Handy. Das passierte 2002. Mein Schornsteinfeger kam rein und zeigte mir sein Handy. Das Gehäuse war nur minimal aufgeplatzt, wir drückten es zusammen und alles lief tadellos! Es ist ihm vom Dach des ca. 5 stöckigen Hauses gefallen! Absoluter Wahnsinn, aber es hat durchgehalten!
Das sind Storys, die ich nicht so schnell vergessen werden...;)