Schneit es bei euch auch schon?

• Bei uns schnei es auch. Es liegt auch schon seit vorgestern etwas.

Hützmert 70 km von Köln / 70 km von Dortmund.
    Sauerland

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Also bei uns schneit es nicht ...

Bei uns (Hof, Oberfranken) sieht es ähnlich aus. Dazu noch knackige -14° (heute früh, zur Zeit ca. -10°) ... und nur wenige Kilometer weiter mussten die Leute die Nacht auf der Autobahn verbringen ...

• JA! :D

Die Natur hat seit langem mal wieder ihren ganzen Mut zusammen genommen und es gewagt, hier im äussersten Südwesten der Republik Schnee fallen zu lassen:

Das alles bei arktischer Kälte (0,7°C) und mindestens 3, wenn nicht sogar 4 mm Schneehöhe!

Die Hamsterkäufe waren also doch berechtigt. Mal sehen, wie lange ich noch mit der Aussenwelt kommunizieren kann, bis ich vollends eingeschneit bin.

Stefan

• Hier hat es vor kurzem auch angefangen, richtig viel zu schneien :D - naja, es sind mitteldicke Flocken und doch recht sehr viele - jedenfalls liegt momentan draussen schon eine dünne Schneedecke - und laut den Wetterfröschen von wetter.com soll es bis morgen durch schneien.

Es sind gerade paar Grad unter Null und der Boden ist schön gefroren, es bleibt also liegen - fragt sich nur, wie lange ;) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Hier hat es vor kurzem auch angefangen, richtig viel zu schneien :D - naja, es sind mitteldicke Flocken und doch recht sehr viele - jedenfalls liegt momentan draussen schon eine dünne Schneedecke - und laut den Wetterfröschen von wetter.com soll es bis morgen durch schneien.

Es sind gerade paar Grad unter Null und der Boden ist schön gefroren, es bleibt also liegen - fragt sich nur, wie lange ;) .

Dann ist ja vielleicht wirklich bald echte "Winter-World(.de)"...:cool:

• Zitat

Dann ist ja vielleicht wirklich bald echte "Winter-World(.de)"...

Das wäre echt klasse, wenn wir da Schnee hätten :) .
    Sorry für OT.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hey!

Da ich gerade eh am Bilder machen war, habe ich eigentlich nur testweise eins von unserer Winterlandschaft gemacht! Finde, daß es irgendwie schön aussieht!

Habe nicht einmal mitbekommen, daß es angefangen hat zu schneien...

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!