Alles Gute! Weiter so! :top:
10 X soviele wie ich... Absoluter Wahnsinn! Die "Jagd" geht weiter...
![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute! Weiter so! :top:
10 X soviele wie ich... Absoluter Wahnsinn! Die "Jagd" geht weiter...
![]()

ZitatOriginal geschrieben von surfi12
"falsche Methodik" also ich kann Dir sagen, dass viele Anbieter, andere Sofortkaufschnäppchenangebote zerstören, um sich Ihren eigenen höheren Preis nicht zerstören zu lassen!!!!!! Oder wo kauft der aufgeklärte Ebayer bei 35 EUR Sofortkauf oder bei einem Angebot mit 80 EUR Sofortkauf!?
Habe dies oft genug beobachtet, dass Anbieter eines gleichen Produktes, einen EURO auf dieses "dümmliche" "EinEuro-Sofortkauf-Mischung" bieten.
Ich poste lieber Schnäppchen, als mir noch ´nen :gpaul: zu holen, wenn ich weiter versuche eBay-Problematiken zu erklären... Halte mich jetzt ab sofort in diesem "Tages-Mittags-Chat" raus. Es hat ja auch jeder eine eigene Meinung. ![]()
EDIT: SL 45 zu 60,-
Stimmt und selbst bei eBay noch höher gehandelt...
Also derzeit echt :top:
Eure Denkweise ist mir schon klar, aber halt der Sinn der "Überbietetaktik" nicht.
Dadurch, dass ich etwas mehr geboten habe, kann er nicht mehr zurückziehen und das Angebot ist gänzlich zerstört, für alle durch ihn und für ihn durch mich. Auch wenn er das Angebot selbst letztendlich nicht nimmt, sind auch so keine "billigen" Sofortkäufe mehr da, um die die Handys gebraucht in Auktionen verkaufen zu drücken...
Re: Muss ich das verstehen.......???
Warum sollte er zurückziehen!?
5,- bieten, nachdenken, entscheiden, Gebot zurückziehen Sofortkauf machen...
Und wieder so ein "Schnäppchen-weg-schnapper" :mad:
Siehe "EDIT". Habe doch gleich mit (stop_wer_mich_ueberbietet_macht_mich_traurig) überboten, damit er nicht zurückziehen kann. Das Angebot war aber nach dem Post drei Minuten frei... Schneller gucken...;)