ZitatOriginal geschrieben von booner
SL45 Tastendefekt 35€
Schneller!
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
SL45 Tastendefekt 35€
Schneller!
:cool:
SL45 mit 2 Akkus, Tasten hängen ab und zu! 35,-
EDIT: Jetzt hat einer geboten! Und ich 1,00 mehr, damit er nicht zurückziehen kann...:D (stop_wer_mich_ueberbietet_macht_mich_traurig)
Mache ihn gerade...
HOLUNDERBUSCH = 9 TANNE = 5 APFELBAUM = ? :confused:
Eidt 1) Ahh! Und das?
Welches Tier passt nicht zu den anderen?
palerdo, tuammm, feelnta, irffage
Edit 2) Aha! Die mischen da Buchstaben. Sowas Gemeines! ![]()
Edit 3) Naja, habe es schnell gemacht, kam mir aber sehr doof vor und kann mich auch schlecht auf sowas Seltsames konzentrieren. Zum Glück habe ich laut denen noch keinen :gpaul: . Wer sowas oft macht, bekommt einen! ![]()
Ein Super-Ergebnis
Sie haben 27 von 40 Fragen richtig beantwortet.
Das ist ein sehr gutes Ergebnis und entspricht einem Intelligenzquotienten von über 130.
Sie haben damit sozusagen den Olymp geschafft. Ihnen dürfte kein IQ-Test (mehr) Probleme bereiten, auch wenn andere Aufgabentypen vorgelegt werden.
Aber nicht vergessen: Wer rastet, der rostet!
Nutzen Sie die Aufgaben zur ständigen Übung, sonst könnten Sie wieder zurückfallen.
Ich denke, dass ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich. Ich habe bei einem PKW neulich mitten im Jahr die Vollkasko auf Teilkasko geändert und die haben tagesgenau abgerechnet. Wie es generell geregelt ist, steht in den AGB, aber meist sind die Damen am Tele kulanter...;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Namd!
Wenn Du nich ko**** willst, dann empfehl ich Dir weder a noch b auszuprobieren.
Im Ernst, das schmeckt nur noch eklig. Ich kenn zwar ein paar Freaks, die den Kaffee in der Microwelle aufwärmen, aber ich finde das Frevel am Getränk!
Wenn Du den "Stress" Kaffeemachen sparen willst, schaff Dir nen Vollautomat an. Da stellste nur Tasse drunter, drueckste den Knopf und 30 Sekunden später liegt ein *FRISCHER* wohlschmeckender und dampfender Kaffee in der Tasse. Die Dinger kosten zwar immer noch ne Stange Geld, aber wenn man gerne Kaffee trinkt, rentiert sich das IMHO !
Gruesse
Charlie
Gibt es da nicht von Philips irgend so ein preiswertes Ding? Hat das einer? Was muss man denn sonst in so ´nen Automaten investieren ca.? Hat man da mit der Reinigung Arbeit? Eine Kaffeemaschine kostet 5,- bis 10,- und man wirft sie alle ca. 6 Monate weg.;)
Moin alle!
Folgendes Problem:
Ich trinke Kaffee morgens und nachmittags, d.h. 2 X Filter 2 X Kaffeepulver 2 X Arbeit.
Welche Nachteile hat man, wenn man:
A) Morgens mehr kocht, ihn dann auf der Maschine (aus) bis nachmittags stehen lässt und ihn dann in der Mikrowelle warm macht.
B) Einfach nachmittags nur Wasser einfüllt und nochmal durch den Satz von morgens laufen lässt.
Ich habe weder A noch B getestet und frage Euch, ob Ihr vielleicht schonmal vor dem Problem standet und wie Ihr es gelöst habt.![]()