-
Danke!
Danke Carsten für den Tipp! Sorry, dass ich vergass, auf die Order-Links bzw. den Bottom-Link auf TT hinzuweisen, wenn man bei Amazon bestellt. Aber man machmal hakt es ein wenig...
:gpaul:
Nächstes mal werde ich wohl gleich dran denken... 
-
Weiter so!
Gratulation auch von mir! Und ganz viiiiiiel NEID auch von mir! Naja, nennen wir es eher Respekt!
Mach weiter so bis Du hinten noch eine null mehr dran hast. 
-
*g*
Viper84
... da hatten wir wohl fast zeitgleich denselben gedanken ... 
-
...
geh kartfahren mit leihhelm, da bist du meist zum kauf verpflichtet...:D 
-
MDA/XDA
Ich habe den MDA 13 Monate mit e-plus 9600 oder GPRS benutzt. Ich hatte mal probeweise einen XDA 64 MB. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Du müsstest also problemlos den o2-Zugang auf dem MDA nutzen können. Zuerst solltest Du alles von T-Mobile und D1 von dem Ding löschen... Nur das Logo aussen kriegt man nicht so gut ab...:D
-
Preissenkung !!!
Amazon hat das Xelibri 3 in beiden Farben für 149,- !!! Derzeit bei guenstiger.de noch 169,-
Der Preis ist echt gut, weil ich meins Montag noch von Amazon für 179,- bekommen habe.
Mal sehen, ob ich einen Einkaufsgutschein über 30,- aushandeln kann, wenn ich mit einer Rücksendung drohe. 
Für 149,- ist das 3er echt eine Anschaffung wert, weil es superleicht und superklein ist. Ausserdem ist die Sprachqualität mit dem Headset echt gut. Bei Siemens Testberichte hier auf TT ist auch ein guter Testbreicht von chico.
Tipp: Ihr nehmt das 3er nur für eingehende Gespräche und ein anderes Handy für abgehende tagsüber und am abend notfalls mal das 3er für abgehende.
-
XDA
Es handelt sich um den 32 MB XDA mit SIM-LOCK, also nur für o2-Karten. Bei guenstiger.de kriegst Du derzeit einen nagelneuen MDA ohne SIM-LOCK für 349,-. Beide Geräte sind bis auf das Gehäuse identisch. Wenn Du nicht gerade o2 hast, bzw. auch grundsätzlich mal an einen Weiterverkauf denkst, würde ich eher den neuen MDA nehmen. Ich habe meinen gebrauchten MDA letzte Woche bei eBay für 230,- verkauft.
Hoffe, die Infos helfen Dir zu einer Kaufentscheidung.:)
-
Kaminloch
Meines Wissens besteht ein Kamin aus einem innenliegenden steinernden Rohr, d.h. man mauert so ca. 40cm lange Steinrohrstücke übereinander. Drumherum kommen noch ca. 10cm dicke kpl. quadratische Steine mit Loch in der Mitte und am inneren Rand Isolierung. So haben meine Eltern 1983 Ihren gemauert.
Ich weiss ja nicht, wie alt das Haus ist, aber generell dürfte sich da nicht viel geändert haben, aber 2cm sollten eigentlich kein Problem sein. Aber vom Fach bin ich auch nicht wirklich. Ich würde es wohl einfach tun und die Konsequenzen abwarten.
Bist Du Dir sicher, ob der Kamin überhaupt noch in Betrieb ist? Einige "ältere" Häuser haben viele Kamine und einige werden gar nicht mehr genutzt, nur evtl. als Kabelkanal o.ä.
-
Ampel?
Also ihr meint diese Ampel hier, linke oder rechte Seite?


-
Vielen Dank!
... für Eure Mithilfe... 
Bei welchen Handys noch? Beim Nokia 5100 gab es das auch. Andere sind mir aber nicht bekannt.
Klar nutzt sie mir nichts, wenn es auf ganz laut steht. Ich habe es halt mal anders getestet, aber habe sonst immer ganz laut und kann den Abstand zwischen Handy und bei Bedarf etwas vergrößern, um die Lautstärke zu reduzieren. Ich habe ja auch geschrieben, dass mein Nokia 5210 lauter war, als das 3200.