Cookies
Setz bei .de die Cookie-Sicherheit runter und es geht wieder...![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cookies
Setz bei .de die Cookie-Sicherheit runter und es geht wieder...![]()
Mmh?
Ich würde derzeit gar nichts tun.
Auf keinen Fall zahlen, auch nicht 20,-.
Keine e-mail schreiben und nicht mehr antworten.
Ich bin ab und zu beim Anwalt. Alle die was von mir wollen/wollten und von all denen ich was was will/wollte haben sofort die Adresse, Rufnummer, etc. rausgegeben. Tue ich ja auch auch.
Man geht ja zwecks Kärung zum Anwalt, weil man selbst entweder keine Lust, Zeit oder das Wissen nicht hat.
Er hatte keine Kosten und schon gar nicht 189,-. Also gar nichts machen...
Und no panic! Wenn was kommt, sind hier viele kleine Helferlein...
![]()
Über mich... / + Z7
... heisst:
Rechnung JA
IMEI JA
Da die Geräte von meinem Großhändler kommen und ich nicht weiß, ob Sie schon mal zum SW-Update waren oder sonst was, sende ich sie wieder da hin, weil es sonst sein kann, dass ein anderes Center noch andere Daten für das Handy im PC hat. Der GH gibt mir aber die Garantie, also ist es kein Problem. Zu 99% geht es auch über andere Center, aber ich hatte neulich mal den Fall, dass ein Händler eins beim GH bestellt hat, es als Neuwareretoure zurückgesandt hat, dann wurde es bei einem Center repariert. Der GH hat es dann mir verkauft, ich nach 6 Wochen an einen Kunden, dieser zum Service (zufällig zum selben, wo es schonmal war) und dann gab es diese Probleme, weil es ja schonmal vom GH eingesandt wurde.
Das sind zwar Einzelfälle, aber ich möchte ja nicht, dass irgendwer nicht glücklich ist. Ehrlich ist immer am Besten.
Zu den Z7.
Ich habe 2 mit Folie drauf mache ich jetzt 185,-
Ich habe 2 mit minimalen Gebrauchsspuren (ist beim Z7 normal) jetzt 145,-
Ich denke, dass das echt gut ist.
Zustand...
wie neu = kann man einem nicht-Handy-Profi als neu verkaufen, neuwertig evtl.
sehr guter Zustand = fast neuwertig, guter Zustand, sichtbar nicht neuwertig
Keins der Geräte ist 20 Jahre alt und ein Trecker ist auch nicht drüber gefahren und weil Ihr ja alle 14 Tage Rückgaberecht habt, würde ich wohl kaum Mist versenden.
:cool: ![]()
Aber wer macht bei TT schon von seinem Rückgaberecht Gebrauch? ![]()
Keiner! Weil man es ja bei eBay reinsetzen kann (habe ich schon mal gelesen);)
Also kauft und freut Euch auf Handy, ich würde mich nämlich über Euer Geld freuen.:D
![]()
Von den 8210 habe ich noch mehrere derzeit, eben hat einer 8 Stück für 600,- gekauft.:)
Z7
Ich habe eins, da sind alle Folien drauf und das ist wie neu !!! Für 200,-
und eins, dass auch wie neu ist, aber evtl. etwas angefummelt. Du nimmst das für 170,-. OK?:D :confused:
Hi!
@t-tommy
Ja 1 X orange (für Dich reserviert)
2 X grün sind noch da!
Ich werde oben mal ein bischen editieren, was noch da und was schon weg ist!
Und editiere noch was dazu!
Hammer!
Zitat
Da ist ein Bekannter von uns zu Burger King gefahren, dann auf einer Strasse innerorts rechts auf dem Gehweg überholt und beim Linksabbiegen dann noch dem Gegenverkehr die Vorfahrt genommen.
Nebenbei noch Burger gegessen? Vielleicht war er ein wenig abgelenkt?
![]()
Zum Vergleich beide
Richtgeschwindigkeit:
Mindestgeschwindigkeit: