Headsts
hpo war zuerst da... ![]()
Die Classic ist hiermit auch weg (hoffe ich)...![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Headsts
hpo war zuerst da... ![]()
Die Classic ist hiermit auch weg (hoffe ich)...![]()
Nene
Es gibt ja eckige und runde blau-weisse Schilder!
Eckig = Richtgeschwindigkeit
Rund = Dran halten, z.B. Tempo 30
Liest sich...
Zitat
Und dann kommt ne frau, überholt mich rechts, und quetscht sich darzwischen
... wie, wenn wir Autos mit eine Breite von 4m bräuchten und die Göttinnen nur 2m. ![]()
Ach geht ja auch nicht, wie sollen wir dann überholen...:confused:
3 Tricks...
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das früher gemacht habe.
Auf jeden Fall ist lernen gut und Spickzettel schreiben und einprägen auch gut.
Aber einiges kann man sich nicht einprägen, z.B. Formeln und andere Reihenfolgen.
Handy auf dem Klo oder wo auch immer halte ich auch für gefährlich.
Fototrick
Blindenschrift lernen wirst Du bis dahin nicht mehr schaffen (Also DIN A4 Blätter mit Nadellöchern drin)
Aber Du wirst das Blatt gegen das Licht halten können und dann durchsehen können, das ist aber ein seltsames Verhalten und könnte auffallen.
Falls Du dunkles Papier hast und nehmen darfst, mind. 120g Papier, dann kannst Du es mit einem Dremel oder feinem Messer durchbohren, fräsen, etc.
Du hast dann alle Formeln da drauf.
Du guckst auf den Tisch und tust als ob Du schreibst, aber Du machst die Augen zu! Dann hälst Du Blatt irgendwie unauffällig Richtung Licht und schaust drauf.
Dann machst Du die Augen sofort wieder zu! Dann hast Du den Foto-Effekt. Du siehst wenn die Augen zu sind die Formel in Deinen Augen quasi, weil das Licht durch die Löcher deutlich heller war und die Augen wie ein Film reagierten. ![]()
Großer Apfel-Trick:
Du hohlst einen Apfel kpl. aus! Du besprühst ihn total innen mit Haarspray oder kleisterst ihn ein. Dann kannst Du ihn innen mit weichem Bleistift beschreiben!
Eine Seite mußt Du so machen, dass da nur Haut ist, die Du Wegklappen kannst.
Beleuchtet wird er innen mit einer LeD und einer Knopfzelle. Wenn Du ganz sicher gehen willst und damit er nicht beim nächsten Windstoß wegfliegt, mußt Du unten Angelblei reinpacken und von unten mit einer Metallplatte (dünnes Blech) sichern. Essen darf ihn keiner. ![]()
Schokoladen-Trick finde ich auch cool!
Es muß ja auch nicht gleich eine ganze Tafel sein, mit einem Dremel kann man vorsichtig auch auf harten Schokoriegeln rumritzen!
Geiz!
Zitat
3 Meter auf 120 km/h des is ja noch human im Vergleich zu so nah dass man als Beifahrer des Kennzeichen vom Vorderman nich mehr lesen kann bei 180...
Da bekommst du es mit der Angst zu tuen. Da fahre ich nicht mehr mit...
Das sind Geizkragen! Die fahren im Windschatten um Kraftstoff zu sparen. Bei Kombis und hinter Sprintern geht das besonders gut.
![]()
Seit wann..
... dürfen Frauen denn fahren?
Durften die schon immer fahren oder erst später?:confused:
Frauen...
Neulich stand in der Autobild was von Rasern und Punkten.
Ich habe die Zahlen nicht mehr im Kopf, aber die Frauen holen auf, haben uns aber lange noch nicht überholt, was Punkte und Rasen betrifft.
Er meint, rechts vorbeigefahren...
Also
Ich meine:
Alle Autobahnen + Kraftfahrtstraßen, die baulich voneinander getrennt sind, haben, wenn kein Schild steht:
Richtgeschwindigkeit 130 km/h, also das was der Verkehr hergibt, evtl. auch 180 km/h, wobei der Versicherungsschutz über 130 km/h schrittweise im Zweifel gekürzt wird.
Rechts überholen darf man nur innerhalb geschlossener Ortschaft.
Rechts vorbeifahren darf man bei jedem Tempo, wenn es sich aus der Situation ergibt und man selber nur durch starkes Bremsen dies verhindern könnte.
Rechts überholen darf man auch bei 70 km/h ausserhalb der Orstschaft nicht.
Weitere Angebote werden laufend aktualisiert! Stand: 16. Juni 13.15 Uhr
:cool: Sehr sehr wichtig !!! :cool:
Bitte sendet mir eine e-mail an: chef@handy-sascha.de
Betreff: TT-Sonderposten-Wichtig!
Sonst ist mein PN-Speicher wieder voll. Danke !!!
:cool: Sehr sehr wichtig !!! :cool:
:eek: Achtung: Alle Geräte mit einem !*! davor, sind garantiert nur 1 X vorhanden! Wer als Erste/r postet und eine e-mail schickt, bekommt das Gerät.
Die Geräte könnt Ihr reservieren, in dem Ihr hier postet. Einige sind auch mehrfach vorhanden! Wenn aber eins weg ist, hat jemand vor Euch zugeschlagen
Alle in OVP, Zustand nebenstehend, Alle Preise ohne Versandkosten.
!*! Alcatel 511 neu 70,- 2 Jahre Garantie über mich oder Hersteller
!*! Alcatel 512 neu 90,- 2 Jahre Garantie über mich oder Hersteller
Ericsson HBH 10 Luxusset mit Ladegerät und Reisestecker neu 44,- 2 Jahre Garantie über mich oder Hersteller
Nokia 9210, nur CAM, mit IR, neu 49,- 2 Jahre Garantie über mich oder Hersteller
Samsung A100 sehr guter Zustand 100,- 1 Jahr Garantie über mich, Selten!
Siemens C25 Power, neu 60,- 2 Jahre Garantie über mich oder Hersteller
Siemens BT Headset, wie neu 85,- 2 Jahre Garantie über mich oder Hersteller
Trium Eclipse neu 140,- 2 Jahre Garantie über mich oder Hersteller
Langsam geht es in den Endspurt über! :top:
Weiteres folgt...
Danke!
Discman und MP3 gingen gut weg! Danke!
Die Headsets sind noch da!
Neue Angebote: :top:
Panasonic SL-MP35 CD-Player mit MP3 Wiedergabe und BackUp Speicher!
lt.
http://www.preissuchmaschine.d…nd/main.asp?suche=SL-MP35
119,- bei mir 1 X vorhanden nur 89,25 inkl. Vorkasseporto GLS
Dabendorf Audio 2000 Bluetoothadapter, also dass Teil, was Euro Audio 2000 BT-fähig macht. Normal um die 100,-, hier 1 X 44,- inkl. Vorkasseporto GLS
THB Universal Classic Basis, also die universelle Kfz.-FSE, man kann dan Halter noch dazu kaufen. Halter hier nicht dabei.
Hier: 1 X 29,- inkl. Vorkasseporto GLS
DSL-Modem, USB, Zyxel Prestige 630 series, Hier: 39,- inkl. Vorkasseporto GLS
titpel 810s clip + Systemtelefon tiptel 72
lt.
http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=166069 236,42
http://www.preissuchmaschine.d…/main.asp?suche=tiptel+72 100,-
Hier: 250,- inkl. Vorkasseporto GLS beide zusammen
Panasonic KX-TCD755 mit SMS
Schnurlostelefon
lt. http://www.preissuchmaschine.d…55&image1.x=35&image1.y=8 102,-
Hier: 70,- inkl. Vorkasseporto GLS
Alles neu + ovp + 2 Jahre Garantie! Immer alles hier reservieren!