Beiträge von handy-sascha.de

Offene Rechnung?

Du beschäfstigst Dich ja gerade mit allem.

Gibt es nicht auch Versicherung / Factoring bei Zahlungsausfall? Bzw. Direktzahlung an eine Factoringbank?

Der Kunde bestellt mit Geburtsdatum, man hat eine Onlineanbindung und die geben einen Kunden frei oder nicht. Dann kann der Kunde nach Warenerhalt bezahlen und man bekommt das Geld schon vorher bzw. sofort. Kostet das mehr als 3%?

Gibt es das bei Privatkunden?

Aha!

Milhouse

Das ist ein Insider (?)... Wer viel liest, weiss was gemeint ist, kannst ja mal suchen:D
    Hilfe: Es gibt einen Thread mit was Ähnlichem.;)

martin

Ist :cool: aber nur für C55 und so, aber wenn man selber aufladen kann, dann kann man ja auch mehrmals nacheinander.
    Aber wieso nicht Vorkasse? Ist vielleicht konservativ, aber doch auch sau schnell.
    Wenn ich hier im Forum verkaufe (TT-ler sind Expresszahler), ist das Geld meist am selben Tag drauf. Neulich hat eine Zahlung mal zwei Tage gebraucht, aber da reicht mir dann auch ein Screenshot. Von Sparkasse zu Sparkasse dauert es manchmal nur wenige Stunden.

Ich bin wohl noch etwas konservativ und bleibe bei Vorkasse und Nachnahme, bis einer KK-Zahlung ohne Gebühren anbietet und ohne Extrakosten für Händler und Kunde.

Gebühren

Ich sehe da immer das Problem mit den Gebühren.

Die Kreditkartenfirmen lassen es meines Wissens nicht zu, dass man bei KK-Zahlung einen höheren Preis nimmt, da die einem sonst die Erlaubnis entziehen.

Wer weiss da mehr?

Als Beispiel:

Ein Nokia 8310 kostet 650,- im EK + MWST = 754,- inkl. MWST.
    Verkaufspreis 764,99.
    Jetzt KK-Zahlung: - 3% = knapp 743,- bleiben über.

Wie soll man dann im GSM-Geschäft KK-Zahlung anbieten?
    Oder gibt es KK-Lizenz-Firmen (B+S, oder andere), die KK-Zahlung über sich ohne Provision abwickeln? Also Zahlung 764,99 und man bekommt 764,99 ohne Kosten.

Selbst wenn man dann alle Preise etwas erhöht, ist es doch den Vorkassekunden gegenüber unfair.

Viele Fragen! Viele Antworten gesucht! :)

Anrufen?

void

Ruf ihn doch einfach mal an?!

-void

Bitte bitte nicht! Sendet eine e-mail oder PN wenn fragen sind.

Ich verkaufe seit fast 10 Jahren Handys und hier klingelt das Telefon fast rund um die Uhr!

- Wie kopiere ich MP3s auf mein SL45?
    - Wo ist die SIM-Karte? ... ach hier liegt sie ja.
    - Mein Headset ist nicht dabei! --- schauen Sie mal unten im Paket --- Ach ja!
    - Wo steht, dass ich Startguthaben habe?
    - Warum wurde das Paket bei meinem Nachbarn abgegeben, ich war doch hier?
    - Wie stelle ich WAP, GPRS etc. ein?

Die Liste könnte ich unendlich fortführen!

Also eine Bitte an alle TT-ler:

Bitte alles per e-mail (wird laufend abgefragt) oder PN (wird mindestens 1 X täglich abgefragt)!

Danke!

:)

Dein Paket!

Man kann auch die suche verwenden:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=321130#post321130

Du hast Dienstag nach 16 Uhr bestellt.

Ich habe Dir Dienstag um 17.58 gemailt, dass es morgen, also Mittwoch rausgeht!

----- Original Message -----
    From: SMH-Büro
    To: Christof, Martin
    Sent: Tuesday, April 15, 2003 4:58 PM
    Subject: Re: Bestellung Post / Nachnahme

Geht morgen raus!

Dass die Post eher zwei Tage braucht, als einen steht auf meiner Seite, bzw. hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=404133#post404133

Deine Paketnummer: 344218661690

Ruf bei der Post an 01805-047777 Taste 3 Taste 3 Taste 1

Ich habe eben angerufen: "Wenn Ihr Kunde Glück hat, kommt es noch heute, wir haben viel Stress..."

Bevor Du oder Ihr oder wer auch immer einen Thread aufmacht, fragt bei Euren Lieferanten per e-mail oder PN nach, da die Lieferzeit ja auch nicht die Sache des Versenders, sondern des Lieferanten ist!

;)

TT-ist zu :cool: , dass hier jede Lieferung Platz wegnimmt und der Server langsamer wird.

Lieber :top: -Preise hier im Werbeteil, als langweilige Lieferfragen, die schnell per e-mail erledigt werden können und auch keinen so wirklich interessieren, es sei denn natürlich, dass man andere TT-ler warnen möchte.

:)