Beiträge von handy-sascha.de

Genau!

Zitat

ich finde es einfach unübersichtlich wenn jemand 3 Beiträge hintereinander schreibt, wovon 2 totaler Schwachsinn sind. Stell dir vor, du willst einen lange Thread von vorne lesen und jeder macht es so wie du

Naja, jetzt mal wieder BTT bitte

Genau, jetzt wieder BTT!

Es war ja nicht mit Absicht, der eine ging versehentlich raus und bevor jemand fragt warum ich nur zitiere und nix schreibe, dachte ich, ich poste "kleinen Moment". Nur zu meiner Entschuldigung! Das es mein 200. Posting, war ja Zufall...

Friede :)

Genau, jetzt wieder BTT!

Klar...

Zitat

kennst du nicht den edit button

kenn ich den, aber ich finde "edit" ist immer wie was entfernen/ändern und wenn in zwei Monaten mal einer den Thread liest, weiss keiner mehr wieso und was da vorher stand.

Ich werden "edit" prinzipiell nicht mehr nutzen.

Selbst bei eBay kann man gucken, was der Verkäufer an seinem Artikel überarbeitet hat.

Hier kann man das alte nicht wiederherstellen, also gilt für mich "no edit".

Endlich..

über 200 :D :D :D

zu Fall 3) Ich denke, dass wenn das Handy nicht im Neuzustand zurückkommt, dann ist es auch klar, dass der Händler für die Nutzung etwas abzieht, in dem Fall die Fall die Folie, also das Porto:rolleyes:

zu Fall 1) Evtl. Kartons versiegeln?

Zu Allem: Man soll ich ja auch immer davon ausgehen, dass wir alle ehrlich miteinander umgehen und es eine Lösung für uns ist und nicht für alle Kunden, aber dann hätte man einfach klare Linien und nicht bei jedem Handy ´nen neuen Thread.
    :rolleyes:

Es war ja auch nur eine Idee, vielleicht fällt einem was Besseres ein?
    :confused:

Langer langer Thread...

Warum treffen wir nicht unabhängig von den Gesetzen ein "TT-Gesetz" zum Schutze des Käufers und Verkäufers?

Mein Vorschlag:

Fall 1

Lieferung an TT-ler, Neuware, TT-ler sendet Neuware zurück

Hier: Keine Karte dringewesen, kein Fingerabdruck, kein Hauch der Öffnung, also ein echter Fehlkauf.

Händler zahlt Hin- und Rückweg + Gerätepreis

Fall 2

Hier: z.B. Karte dringewesen, Fingerabdruck oder Hauch der Öffnung, aber Folie drauf, Kabel nie abgewickelt und sonst so, dass es "neu" ist.

Händler zahlt Rückweg + Gerätepreis

Fall 3

Hier: z.B. Karte dringewesen, Fingerabdruck, Hauch der Öffnung, Folie nicht mehr drauf oder Kabel abgewickelt, bzw. Tütchen verloren.

Händler zahlt nur Gerätepreis

Was haltet Ihr davon?

:) :( :cool: :top: :flop: :rolleyes: :confused: