CL50
Schon Gebote drauf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CL50
Schon Gebote drauf...
Perfekte Anleitung!
Echt super!
Nochmal um auf das Band zurückzukommen:
Meines Wissens liegt das Band immer in der kleinen Schachtel bei der Cam und ist eingeschweisst.
Bei der Cam ist in der Tasche ein Loch und man durch die Schlaufe des Bandes das Band durchziehen und sich die Tasche mit der Cam umhängen.
Das die Schlaufe "auch" fürs Handy ist, hätte ich nie gedacht! Auf jeden Fall wurden ja die ersten S55 alle mit Cam ausgeliefert und eins ohne könnte ich morgen erst auf den Kopf stellen.
Oder hat einer eins ohne Cam gekauft und hatte das Band dabei?
Logo!
Hatten wohl ´nen :apaul: !
Man kann das da ja gut einhaken!
Ich meine auch, dass das Band von der Cam geht, zumindest muss es da wo es im S55 ist, dünn genug sein!
Man lernt jeden Tag dazu!:)
?
Ich hatte eben eins ohne Deckel in der Hand!
Jetzt mit!
Aber da soll ein Band durch? Wie schnell soll man da das Handy verlieren? Vielleicht mit Absicht, dann kauft man sich ja ein Neues.:D
Sind die Löcher nicht ein Abfluß fürs Wasser, wenns mal regnet?
Hat denn irgendwer ein Bild von ´nem S55 mit so ´ner Schlaufe dran. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, dass es dadurch klappt.
Schlaufe
Wo ist denn beim S55 die Lasche?
Offiziell
Weil Motorola offiziell über Ihren eigenen e-mail-Verteiler auf diese Auktionen hinweist!
Das ist ja das Schlimme!
Alles sah so aus, als wäre es super. Ich und andere Händler haben letztes Jahr Superschnäppchen gemacht und die haben die Ware nicht rausgerückt!
Obwohl ich mir sogar eine Auftragsbestätigung ausdrucken konnte.
Nach zig Telefonaten, e-mails und Pressekontakt hatte ich irgendwann keine Lust mehr... ![]()
Und bis heute noch keine Reaktion oder Entschuldigung!
V60i
TT-Preis 212,- inkl. Porto Vorkasse GLS, ok?
Mmh?
Meines Wissens kann man bei den Herstellern fragen.
Aber ob die Auskunft geben?
Aber wenn Du zur Polizeidienststelle gehst und sagst, Du willt das Handy X IMEI XYZ kaufen, ist das gemeldet?, müßtest Du soweit kommen, dass es nicht auf der Fahndungsliste von denen ist und plötzlich das SEK im Flur steht, wenn Du es kaufst.
Mehr fällt mir auch für Gebrauchte/Neue nicht ein.
Ich habe mich auch schon oft geärgert, aber selbst geklaute Autos können manchmal zugelassen werden. Das stand neulich mal was in der Autobild...
100% schützen kann man sich nie.
Früher konnte man Handys im Netz an Handy der IMEI sperren, die haben sich dann nur 1 X eingebucht und dann nie wieder!
Haben die Netzbetreiber wegen angeblich technischer Schwierigkeiten wieder eingestellt. Es waren natürlich die Kosten, denke ich, weil jeder angerufen haben soll zum Sperren und am nächsten Tag zum Entsperren, wenn man es verlegt hatte.
Polizei?
Hast Du es da mal versucht?
Mir wurde vor einigen Jahren mal ein StarTAC 85 geklaut.
IMEI gemeldet. 4 Wochen später ein Anruf von der Polizei. 8 Wochen später war das Handy da!
Zufall! ![]()
Alles anderen geklauten Handys sind nie wieder aufgetaucht!:(
Autoreifen?
Gibt es nicht auch Nokian Tires?